- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider völlig anders als erwartet .... Wir hatten im Juli mit unserem Sohn und unserem Hund ein Komfort Apartment im 3. Stock . Unter dem Begriff „ Ferienpark“ hatten wir uns etwas anderes vorgestellt . Die Anlage von außen natürlich wie vorab online gesehen . Allerdings fragt man sich , warum man das Ganze durch einen frischen Aussenanstrich nicht etwas erneuert ??? Wo in unserem Apartment der Komfort war , weiß ich bis heute nicht . Der Balkon war groß und der Ausblick schön . Das Badezimmer war zwar sehr klein , aber dafür neu und sehr sauber . Genauso die Küche . Das Wohnzimmer Esszimmer war leider eine Katastrophe. Ein kaputtes Sofa ( was zwar notdürftig repariert wurde , man aber dennoch nicht mehr richtig drauf sitzen konnte), ein dreckiger Esstisch und die Stühle bzw. die Sitzkissen waren in einem hellen Farbton und ekelig befleckt . Besonders ekelhaft war der Teppich , sowohl im Wohnzimmer, als auch im Flur . Dreckig und versifft . Man mochte nicht darauf treten . Warum nimmt man noch Teppiche auf das Laminat . Das ist so unhygienisch. Das Schrankbett war okay und sauber . Das Schlafzimmer war recht groß . Bett war okay . Einrichtung auch völlig veraltet . Es gab einen Staubsauger, der aber keine lange Teleskopstange hatte , so dass das Saugen doch sehr anstrengend war . Ein Wischmop war gar nicht da . Für unseren Hund mussten wir pro Tag extra zahlen . Wofür ??? Dreckig war es eh und die Endreinigung wurde trotz Hunden wohl nicht intensiver getätigt . Wir haben nicht viel Geld für den Urlaub bezahlt und hatten somit keinen Luxus erwartet , aber Sauberkeit und vernünftige Möbel , sowie ein nettes Ambiente kann man trotzdem erwarten . Auch für wenig Geld . Die Anlage besteht nicht nur aus Ferienwohnungen, sondern wohl auch aus Eigentumswohnungen und wir vermuten auch Montagearbeiterzimmern . Das Publikum ist zum Teil doch recht gewöhnungsbedürftig. Abends wurden vorm Eingang Treffen mit Bierchen abgehalten , was kein schönes Bild gab . Sehr gut gefallen hat uns die wunderschöne Umgebung und der traumhafte Ausblick . Außerdem sind die Damen der Rezeption sehr sehr freundlich . Ebenso der Kiosk Mitarbeiter. Wir würden nicht wiederkommen. Allerdings könnte man mit wirklich einfachen Mitteln das Ganze für andere Gäste wesentlich schöner und freundlicher gestalten . Und bitte arbeiten Sie an dem Thema Sauberkeit . Die Maskenpflicht zum Thema Corona wurde eingehalten . Dennoch wäre Desinfektionsmittel in den einzelnen Häusern oder vor den Fahrstühlen angebracht .
Können wir nicht bewerten , da nicht geöffnet war
Traumhafter Ausblick , schöne Umgebung. Freyung ist ein hübscher Ort . Man kann viele Ausflüge machen . Was sich auch anbietet , denn in der Anlage selbst hält einen nichts .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Direkt in der Anlage nichts . Coronabedingt alles geschlossen . Der Spielplatz ist allerdings auch recht lieblos und der Minigolf Platz , der geschlossen war , hatte auch nichts wirklich Nettes . Das Hallenbad war sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |