Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • SonstigeDreck wo man hinschaut!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit Freitag hier in einem Premium Duinaglows für 4 Personen (Haus 102). Als wir ankamen haben wir direkt beim Betreten den Geruch von Clorix wahrgenommen. Nachdem ersten Blick durch das Haus haben wir direkt die Rezeption kontaktiert. Es war dreckig, die Böden waren mit Flecken überseht, die Bettwäsche hatte seine beste Zeit bereits und überall Haare, Staubfäden und überall erschlagene Insekten an den Wänden. Der Putztrupp rückte an und beseitige in unsere Abwesenheit die von mir auf den ersten Blick entdeckten Mängel und brachten neue Bettwäsche. Als wir dann gegen Abend zurückkamen und auspackten, entdeckten wir, dass eine Schranktür ausgehängt, das zusätzlich gebuchte und bezahlte Babybett defekt und weiterer alter Schmutz vorhanden war. Mein Mann ist dann mit unseren zwei kleinen Kindern zur Information gegangen um die Mängel zu melden. In der Zeit habe ich unser Gepäck ausgepackt und weiteren Dreck entdeckt. Die Schranktür und das Babybett wurden nach gut einer Stunde repariert bzw. ausgetauscht, das Haus sollte am nächsten Tag erneut gereinigt werden. Am nächsten Tag vor unserem Einkauf und Ausflug habe ich mich dann nochmal an der Information informiert ob denn auch wirklich jemand zum putzen kommt und das wir jetzt erst mal nicht da sind. Die Damen bat mich meine gemachten Bilder noch einmal per Mail zuschicken, was ich auch tat. Nach unserer Rückkehr gegen 15 Uhr, war noch niemand zur Reinigung da gewesen. Daher bin ich erneut zur Info, wo ich noch zwei weitere deutsche Frauen traf die ähnlich Probleme hatten. Man konnte bzw. wollte mir nicht helfen. Es wäre gestern gereinigt worden und ich hätte gesagt es sei alles sauber - absolute Lüge, wir waren ja gar nicht anwesend! Nachdem ich dann die zweite Vorgesetzte vor mir hatte und ich mich dann auch mit meinem Ton nicht mehr zurückhalten konnte, wurde ich dann mehrfach gebeten die Rezeption zu verlassen, der Sicherheitsdienst war auch schon anwesend. Man bot mir dann einen Gutschein für den Fahrradverleih - wir haben unsere Räder dabei, einen zusätzlichen WLAN Zugang oder einen anderes Haus an. Da ich bereits alles ausgepackt habe lehnte ich ab und verlangte einfach nur ein sauberes Haus. Nach fast einer Stunde Diskussion kam dann endlich jemand zum reinigen. Fazit: Abgewohnte Einrichtung, Dreck wo man hinschaut, Unfreundlichkeit, Corona kennt man hier nicht. Im Nachhinein stell ich mir die Frage, wie kann der Boden geputzt sein, wenn im Haus kein Eimer und kein Wischer vorhanden sind und das Reinigungspersonal mit dem Fahrrad ohne Wischer und Eimer anrückt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2