Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder, der Gast ist hier Bettler.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Urlaub in dieser Unterkunft war absolut enttäuschend. Die Anlage wirkt zwar äußerlich gepflegt, Freundlichkeit und Ausstattung des von uns gebuchten "Premiumappartment" ließen sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Premiumappartment Nr. 23 angemietet. Dieses entsprach weder der angegbenen Größe noch hatte die Ausstattung "premium-Qualität" . Fehlende Decken -Beleuchtung im Wohn-/ Schlafraumraum , herunter gewirtschaftete Möbel, kaputte Dusche .... haben dafür gesorgt, dass wir uns mehr als unwohl fühlten. Das Zimmer wimmelte zudem täglich vor toter Fliegen. Der toll angepriesene Balkon war mit einem Tisch ausgestattet, der auf den Sperrmüll gehört.


    Service
  • Schlecht
  • Das Reinigungspersonal war sehr freundlich, konnte aber unsere Beschwerden nur zum Teil regeln. So gab es keinen Bettwäschewechsel in den 12 Tagen Aufenthalt. Handtücher wurden nur auf Aufforderung einmalig gewechselt. An der Rezeption war man stets bemüht, jegliche Art von Beschwerden von sich zu weisen. Man fühlte sich nicht verantwortlich, da das Appartment einem Dritten gehört.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist ansich recht gut in der Hafennähe eingebettet, wirkt nach außen gepflegt und einladend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:46-50
    Bewertungen:1