Archiviert
Frank (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Hotel in guter Lage auf Usedom. Empfehlenswert!

5,4/6
Sauber, schöner Innenhof mit der Möglichkeit, das gute Frühstück auch im Freien zu genießen. WLAN gut verfügbar. Für kühle tage: Eine sauna ist vorhanden. Ausreichend Parkmöglichkeiten auf Hotel-eigenem Parkplatz. Eigener Fahrradverleih! Strandnähe.

Lage & Umgebung5,0
Hotelanlage zwischen der Bahnhofstraße und der Kampstraße. Bahnhofsstraße relativ stark befahren, Zimmer zu dieser Seite mit Lärmbelästigung. Dafür Bahnhof Trassenheide fußläufig in 10 min erreichbar, regelmäßige Verbindung von dort nach Ahlbeck, Stralsund, Peenemünde usw. Hauptstrand mit Strandkorbverleih und DLRG fußläufig 15 min, ein wesentlich weniger frequentierter, wunderschöner Strandabschnit mit FKK-Möglichkeit (kein muss) ca. 20 min nördlich auf Waldwegen erreichbar. Im Ort gute Restaurants, Sparkasse, ein Supermarkt - max. 5 min vom Hotel entfernt.

Zimmer5,0
Es wurde ein Doppelzimmer für 2 Nächte gebucht. Sauber, ausreichend geräumig, vom Preis her in der Hauptsaison an der Ostsee OK. Leider kein Kühlschrank/keine Minibar im Zimmer. Der halbrunde Erker mit vielen Fenstern ist sehr schön, aber gibt der Sonne an warmen Tagen auch die Möglichkeit, das Zimmer aufzuheizen. Bei geöffnetem Fenster dann von der Bahnhofstraße her recht laut. Klimaanlage nicht vorhanden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Sehr freundlicher Kontakt mit dem Personal, sowohl bei der Buchung als auch während des Aufenthaltes. Ohne Nachfrage den WLAN-Zugang mitgeteilt. Jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Ausreichend Platz für alle Gäste. Gutes Frühstück. Weitere Angebote wurden nicht in Anspruch genommen, deshalb keine weitere Bewertung möglich.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Usedom ist immer eine Reise wert, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Datenübertragung insbesondere am Strand im Netz von O2 und E-plus nicht immer möglich.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich