Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine hohen Ansprüche stellen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mit ein paar Abstrichen kann es ein schöner Urlaub sein. Man darf keine zu hohen Ansprüche stellen, sonst wird man enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Wir hatten Glück und ein Zimmer mit Blick auf die Berge. Es war sehr sehr ruhig und wirklich schön!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Am Abend müsste man zwischen zwei Mahlzeiten wählen. Tip: nehmen sie das Kindermenü. Es schmeckt besser und ist genauso "groß" wie das Essen für erwachsene. Zudem sind die Wartezeiten wesentlich geringer, da Kinder zuerst "bedient" werden. Unsere Tischdecke war vom ersten bis letzten Tag verdreckt. Und zwar mit fremden Flecken (denn Rotwein o.ä. Haben wir nicht getrunken. Man bekommt fest zugewiesene Tische.. Man kann Pech haben und wird zu fremden an einen Tisch gesetzt. Dieser Tisch ist sowohl morgens als auch abends fest! Das Abendessen schmeckte fast nach nichts. Die Portionen sind sehr sehr klein. Vom Frühstück bitte nicht Zuviel erwarten - Brotzeit! Was super ist, ist der Kaffee und Kuchen am Nachmittag!


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Ich glaube in dem ganzen Hotel gibt es 3-4 Angestellte. Zwei davon ackern den ganzen Tag/Nacht durch. Leider merkt man dies an den Launen und der Stimmung. Eine weitere Person bekam man nie zu Gesicht. Soll heißen: die Rezeption war grundsätzlich NIE besetzt. Man musste immer durch das Hotel laufen und jemanden suchen. Am ankunftstag wollten wir im Restaurant etwas essen. Nach einer halben Stunde sind wir gegangen, da uns niemand bemerkte. Abend beim Essen gibt es SEHR lange Wartezeiten zwischen den Gängen und bis es Getränke und die Rechnung gibt vergehen etliche Minuten. Und der Stress und die Hektik ist dem Personal Extremst anzumerken! Schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Sauna wird offiziell zwischen 16-19 Uhr geöffnet. Tipp: fragen sie einfach nach, ob sie schon vorher den Service nutzen können. So haben sie ihrer Ruhe für die Sauna und das Dampfbad. Bademäntel und Schlappen sind vorhanden.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2