Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im März 2019
Ferien für die ganze Familie
6 / 6

Wir waren das 5mal zu Gast und werden garantiert auch ein weiteres mal zu Gast sein, da wir die Umgebung wunderschön und abwechslungsreich finden und uns keine bessere Unterkunft für uns wünschen können.Für uns passt einfach alles wie es ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer und Räumlichkeiten sind grosszügig und sauber. Es fehlt an nichts.In den Betten kann man hervorragend schlafen und träumen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auf Wunsch gibt es einen Brötchenservice und wer will kann sich aus dem ausliegenden Wochenplan Allgäuer Hausmanskost zum Essen vorbestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Frau Rummel hat für alles stets ein offenes Ohr und ist hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage umd Nähe zu Alpen und Bodensee ist optimal für viele Ausflüge in die Umgebung.Doch selbst die Lage des Hofes im Voralpenland ist ein wahres Idyll.Es lässt sich hier richtig gut entspannen und man braucht sich keine Sorgen um die Kinder machen wenn Sie auf dem Gelände unterwegs sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Auf dem Hof wird es keinem langweilig und die Umgebung hat mit Bodensee und Alpen für alle was zu bieten. Baden,Fahrradfahren,Wandern,usw. Auf dem Hof gibt es einen Pool , Tischkicker, Tischtennis, Billiard, Trampolin, jede Menge Fahrzeuge für die Kids,Rutsche ,Schaukel und vor allem Platz zum herumtoben und spielen. Zudem gibt es auch noch einige Tiere die sich die Kids ansehen können.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden