Ferienhof Paulsen

Jenny (26-30)
Verreist als FamilieSeptember 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

Schöner Bauernhof für Familien

5,0 / 6
Sehr schöner Bauernhof, um mit der Familie etwas runter zu kommen.
Es gab schöne Aktionen für klein und groß. Das Personal und die Familie Paulsen waren sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Haus war für den Zweck super.
Wir kommen gerne wieder

5,0
Die 6km entfernte Stadt Burg bietet genug Einkaufsmöglichkeiten. Leider ist der Bauernhof nicht direkt am Strand gelegen, sodass wir mit dem Rad gefahren sind, um schöne "Strandabschnitte" zu besuchen.

5,0
Für eine kleine Familie ausreichend. Schöner Wohn-/Essbereich.
Fliegengitter fehlten leider. Gerade im Sommer stelle ich es mir mit den Mücken und Kindern nicht gerade angenehm vor.

6,0

4,0
Der Grillabend von Familie Paulsen hat uns gefallen. Es gab Stockbrot für die Kinder und für Getränke wurde auch gesorgt.
Vom Foodtruck sind wir etwas enttäuscht (liegt ja aber nicht an Familie Paulsen). Die Wartezeit betrug fast 2 Stunden für Pommes, da eine Friteusse ausgefallen war und alle Bestellungen nacheinander abgearbeitet wurden.

Sport & Unterhaltung
6,0
Für die Kinder genug Unterhaltung. Gerade das tägliche Füttern war der Hit und die Reitangebote haben wir für unsere große sehr gerne in Anspruch genommen.
Es wurde 2x die Woche eine Bastelstunde angeboten :)

Dauer:1 Woche im September 2021
Vorname:Jenny
Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung bei HolidayCheck genommen haben.

Schön, dass es Ihnen gefallen hat, über ein Wiedersehen würden wir uns freuen!

Sonnige Grüße von der Insel Fehmarn
Ihre Familie Paulsen