Nadine (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

lLiebevoller Familienferienhof

6,0/6
Mit Liebe geführter Familienhof mit super Reitangebot für groß und klein, sogar für Personen mit handicap. Super Reitlehrerinnen, super Pferde.

Lage & Umgebung5,0
Ruhige Dorflage, kurze Wege zum Strand

Zimmer5,0
Für Familien mit Kindern optimal

Service6,0
Bei Problemen wurde umgehend geholfen uns ist der Schlüssel abgebrochen und wurde umgehend ausgetauscht.

Gastronomie5,0
In der Umgebung fußläufig leckere pizzaria sowie brötchenlieferdienst vorhanden.

Sport & Unterhaltung6,0
Spielscheune, Spielplätze und Strecheltiere sowie großartiges Reitangebot vorhanden

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich