Susan (36-40)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Familienurlaub in Strandnähe & Tiere zum Anfassen

Wir (Familie mit 2 Kindern) haben einen tollen Urlaub hier verbracht - gefunden eher durch Zufall bzw. langem Suchen. Wir haben eines der Reihenhäuser bewohnt - alles sehr sauber, klein und gemütlich. Die Küche (neu) gut ausgestattet - alles was man zum Selbstversorgen braucht.

Für die Kinder war es ideal - einfach Tür auf und schon bei den Tieren, auf dem Spielplatz, Fahrzeuge, … (unter Einhaltung der entsprechenden Hygienevorschriften). Jeden Tag durften ein paar Kinder mit in den Hühnerstall und beim Eier einsammeln helfen. Der Bauer oder sein Sohn haben geduldig jede Frage beantwortet - nicht nur zu Hühnern, auch zu Traktoren, Mähdreschern, etc.
Das Reiten wurde immer tageweise geplant und es war für jeden was dabei. Wir waren Ponyreiten, haben einen geführten Strandausritt gemacht und sind an der Longe geritten. Die beiden Reitstall-Chefinnen waren sehr freundlich und haben alle Wünsche versucht zu berücksichtigen.

… falls es sonst Fragen gab, haben sich Frau Meislahn und ihr Team sich schnellst möglich darum gekümmert.

Strände gibt es auf Fehrmann viele ganz wunderschöne - auch in der Nähe des Hofes - auch zu Fuß zu erreichen (ca. 1,5 km). Ansonsten war es sehr ruhig - weite Sicht - perfekt zum Entspannen.

Zum Einkaufen sind es ca. 7 km.

Wir kommen gerne wieder auf den Meislahnhof.

Da Fehmarn recht klein ist, ist man schnell (in ca. 10 min) beim Einkaufen. Strände erreicht man in wenigen Minuten. In Burg findet man auch etwas zu tun an Regentagen.

kleine saubere Zimmer. Die Möbel waren ordentlich und sauber, schon älteres Modell.

Wenn man Fragen hatte oder etwas brauchte hat sich immer jemand von Familie Meislahn und dem Team darum gekümmert.

selbst kochen:-) Es gab auch eine Pizzeria im Ort - hat gut geschmeckt. Und mehr Restaurants findet man in Burg, ca. 7 km entfernt.
Der Bäcker hat die Brötchen jeden Tag (außer sonntags) geliefert.

Strände, Natur, Spielplätze, weite Sicht, Fahrradtouren

Dauer:2 Wochen im August 2020