Archiviert
Andrea (31-35)
Verreist als Familieim April 2012für 3-5 Tage

Schöner Ferienhof

5,7/6
Sehr schöner Ferienhof. Unsere Kinder und auch wir waren sehr begeistert. Es gibt einen Spielplatz, Ponys, Pferde, Ziegen und Kaninchen auf dem Hof. Die Kinder kann man frei spielen lassen, da der Hof abgelegen liegt. Die Ponys und Pferde muss man selber ausführen, wenn die Kinder reiten möchten. Dies war eine Herausforderung für uns, da wir keine Pferdekenner waren. Aber es war ja auch kostenlos. Am Samstag war eine Jugendliche da, die uns alles zeigte. Natürlich benötigten aber auch noch andere Feriengäste ihre Hilfe. Die Wohnung war sehr sauber und hatte eine angenehme Grösse. Die Küche ist etwas sparsam ausgerüstet, für viel mehr hatte es jedoch keinen Platz. Es hat aber einen Geschirrspüler. Wir würden jederzeit wieder zum Ferienhof Jehle fahren.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im April 2012
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:31-35
Bewertungen:5
NaNHilfreich