- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind "Wiederholungstäter". Aufgrund der positiven Erfahrungen aus 2016 kamen wir wieder. Sind die Kinder beschäftigt und glücklich hat man als Eltern auch Urlaub ;-)
Ferienwohnung Löwenzahn, im Haupthaus, wie gehabt top und gepflegt.
Brötchenservice, Stockbrot, Pizza/Flammkuchenbacken und natürlich der frische Kuchen bei der Ankunft. Alles gut und lecker.
Das Rundumpaket vom Brötchenservice, Stockbrot, Pizza, Treckerfahren, Reiten, Eiersammeln, etc. oder einfach mal nur spielen/relaxen macht es aus. Der relativ kleine Hof ist gut überschaubar, so daß man den Kindern nicht dauernd hinterher laufen muß. Karin und "Bauer Gerd" machen einen tollen Job. Der Rest der Familie natürlich auch ;-)
Am Rande von Schmallenberg, quasi direkt an der Lenne. Ruhig und kein Verkehr!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf dem Hof: großer Fuhrpark, Treckerfahren, Reiten, Heuernte, Fliegender Teppich Am Hof: Baden in der Lenne, spielen auf den beiden Spielplätzen Drumherum: Bummeln in Schmallenberg (in wenigen Minuten zur Fuß erreichbar), Sauerlandbad (wenige Autominuten) und vieles mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 66 |