Marlene Engelhardt (19-25)
Verreist als FamilieMai 20221 Woche Sonstige

Unvergesslicher Urlaub für die ganze Familie

6,0 / 6
Meine Familie und ich kommen seid mittlerweile über 18 Jahren auf den Ferienhof Hardthöhe, sind also schon alt eingefahrene Stammgäste. Von Anfang an war der Urlaub auf der Hardthöhe ein ganz besonderes Ereignis und ist es immer noch. Die Vorfreude auf den Urlaub ist seid Jahren nicht weniger geworden und sobald man einmal hier war, möchte man am liebsten gar nicht mehr gehen!

Lage & Umgebung
6,0
Der Hof Hardthöhe ist wunderschön oberhalb des Rheintals gelegen. Man hat um den gesamten Hof eine wunderbare Aussicht auf das Rheintal, die Burg Schöneck am Burgblick und allgemein über die umliegenden Felder und Weinberge. Besonders wenn der Raps gelb blüht, hat man einen atemberaubenden Blick…im Vordergrund die Pferde und Ponys, die ihre Zeit auf der Koppel genießen und im Hintergrund die wunderschönen Felder und Berge der umliegenden Landschaft. Einfach immer wieder einzigartig!

Zimmer
6,0
Alle Häuser bzw. Chalets sind neu gebaut und renoviert. Die Häuser sind in bestem Zustand und auf den neusten Stand gebracht. Es gibt alles was das Herz begehrt. Ob es der Kamin für die kalten Wintertage oder die Klimaanlage für den heißen Sommer ist. Viele Häuser haben mittlerweile eine Sauna mit inbegriffen, welche das schöne Wellness Erlebnis direkt ins eigene Häuschen bringt.

Service
6,0
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Egal ob Service, Rezeption oder Reitabteilung. Man versucht in allen Bereichen immer jeden Wunsch der Gäste wahrzunehmen und zu erfüllen. Auf dem gesamten Hof findet man Personal vor und Fragen werden immer sehr freundlich und direkt beantwortet. Auch um die Kinder wird sich sehr vorbildlich gekümmert und wenn die Kleinen mit anpacken möchten, findet sich immer eine Aufgabe, die zu erledigen ist.

Gastronomie
6,0
Das Essen ist sehr frisch und super lecker. Es beginnt bei einem sehr üppigen Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, geht mittags mit frisch gebackenen Kuchen weiter und endet an ein paar Tagen mit sehr leckerem Flammkuchen oder Burger und vielem mehr.

Sport & Unterhaltung
6,0
Neben den kostenlosen Angeboten wie täglichem Ponyreiten, Kutsche fahren mit Opa Erich oder Traktor fahren, gibt es ein sehr großes Freizeit Angebot für groß und klein. Zum Beispiel Pony-Spaziergang für die etwas jüngeren und Ausritt für die größeren Gäste oder Bogenschießen für die ganze Familie. Für jede Altersklasse ist etwas zu finden, so dass garantiert niemandem langweilig wird!

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im Mai 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlene Engelhardt
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Marlene,

vielen herzlichen Dank für Deine ausführliche Bewertung.
Es freut von uns alle so sehr, so viele tolle Stammgäste wie Euch zu haben.
Ihr gehört mit zu unserer großen hardthöhenFAMILY. Wir sind gemeinsam gewachsen und sind noch immer eng miteinander verbunden. Es macht immer wieder viel Freude Euch zu sehen. Die Veränderungen und Neuerungen, die der Hof über die Jahre erlebt hat werden auch von Euch gelobt und das spornt uns an uns immer weiter zu entwickeln.
Bis zum nächsten Mal bei uns auf der Hardthöhe! :-)
Viele herzliche Grüße an alle anderen Engelhardt´s!
Rita, Christina und CO