Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienhof Hardthöhe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Familienurlaub! ”

    Wunderschöne, ruhige Lage mit super Ausblick. Perfekt für einen Familienurlaub. Wir waren sehr begeistert von den vielen Angeboten vor Ort. Das Frühstück war ein Traum. Die Kinder haben sich wohl gefühlt und waren ganz verliebt in die vielen Tiere. Wir würden immer wieder kommen.


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Wiederholungstäter hervorragend geeignet!”

    Ein Ferienhof, der für Eltern Entspannung und für Kinder vielseitige Beschäftigungsmöglichkeiten bietet. Die familiäre Atmosphäre beginnt schon bei der Begrüßung und setzt sich bis zur Abreise fort. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die neuen Ferienhäuser sind der absolute Traum!Für...


  • Kerstin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Glückliche Kinder = entspannte Eltern”

    Mein persönliches Highlight...MH... Kind ist zufrieden und glücklich und abends ausgepowert... Mein Mann will jetzt ein Hausschwein und ich hatte 2!!!!! Massagen Wir alle finden den Urlaub hier super und kommen wieder!


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Viel Spaß für Kinder und Erholung für die Eltern”

    Wir waren jetzt zum vierten Mal auf dem Hof und haben die Zeit genossen. Unsere Kinder (5 und 2) haben in der Woche nicht einmal den Hof verlassen, da sie so beschäftigt waren. Beliebt war natürlich der Spielplatz und das Ponyreiten wie auch der Stall und das Spielzimmer. Aber auch mal ein Spaziergang...


  • Martin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir sind Wiederholungstäter :)”

    Die gesamte Anlage ist ziemlich einzigartig! Die Alleinlage über dem romantischen Mittelrhein, der Platz für die Kinder, die Holzhütten, Spielmöglichkeiten (drinnen und draussen...), Wellness. Wenauf einem echten Bauernhof Urlaub verbringen möchte und gleichzeitig so richtig entspannen, der ist dort...


  • Sven Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Guter Bauernhof für Kinder mit Schwächen ”

    Positiv: Tiere, Paketangebot, Hütte (Zimmer), LageNegativ: wenig freundlich, kaum warmes Wasser, kaum W-Lan


  • Petra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „ideal für Familien, insbes für Kinder zw. 2 und 6”

    Wir waren mit allem sehr zufrieden. Wir waren mittlerweile schon vier oder fünf Mal dort. Es ist immer wieder schön. Die Kinder fühlen sich wohl, sowohl draußen in der Natur, als auch im Spielzimmer und auch in den Häusern. WIr haben bisher schon mehrere gebucht gehabt und jedes war auf seine Art und...


  • René Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholsamer Urlaub für die ganze Familie”

    Wir kommen schon einige Zeit hierher und sind jedensmal aufs neue begeistert von dem Elan und der Energie, mit der dieser Hofe betrieben wird. Ein großes Lob an alle unter der Leitung von Rita und Ihrer Familie!!


  • Christine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Entspannung pur für Eltern mit Kids”

    Ein wirklich gelungenes Erholungskonzept für die ganze Familie... inkl. Gemeinschaftsaktivitäten, wenn man möchte wie das Lagerfeuer mit Stockbrot und das Pizzabacken. Mag sein, dass einem der Preis zu hoch erscheint, aber ich kann wirklich sagen, dass es verdient ist!!! Hier wird alles wieder investiert....


  • Petra Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für Ferien auf dem Bauerhof”

    Überaus freundliche, kompetente, ausgezeichnete kinderfreundliche und veranstaltungsreiche Betreuung während unseres Aufenthaltes. Wir haben uns auch im Bungalow sehr wohl und heimisch gefühlt. Besonders ist uns auf dem Bauernhof die Sauberkeit in Wohn,- Spiel,- Ess-, Tier- und Stallbereich positiv...

Weitere Hotel-Empfehlungen