Jessica (31-35)
Verreist als FamilieJuni 20192 Wochen Sonstige

Sehr erholsamer Familienurlaub

6,0 / 6
Wir wollten Bauernhof Urlaub für die Große reiten und für die kleine Streicheltiere was wir bei Familie Bohnert gefunden haben. Es war wunderschön, familiär, sauber und sehr freundlich. Vielen Dank für den erholsamen Urlaub.

Lage & Umgebung
6,0
Edelgrabfrauenwasserfälle sind im Sommer sehr zu empfehlen. Auch mit Hund da dieser dort mal baden gehen kann.

Zimmer
6,0
Sehr sauber, gemütlich und großzügig. Jedes Schlafzimmer hatte ein Duschbad mit WC

Service
6,0
Auf unsere Fragen wünsche und Anregungen wurde sofort eingegangen.

Gastronomie
6,0
Es ist Selbstverpflegung. Man kann sich aber die Brötchen jeden Tag bringen lassen.

Sport & Unterhaltung
6,0
Es gab einen Pool wo wir jeden Tag rein gehen konnten. Für die Kinder gab es einen Spielplatz mit Wassermatsch Strecke. Es gab eine Tischtennisplatte im Keller und zwei Kicker. Für die Kinder ein Trampolin im Garten. Und ganz viele Fahrzeuge für die kleinen.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:31-35
Bewertungen:2