- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun schon zum zweitenmal für je 1 Woche auf dem Ferienhof Berger! Und wie beim ersten Urlaub war es auch jetzt ein absolutes Highlight! Wie sich Frau Berger und Ihr Team bemühen ist schon erste Sahne! Top Frühstücksbuffett, blitz saubere Zimmer und netter menschlicher Kontakt zu jeder Zeit, zeichnet die Unterkunft aus.
Top sauber und gepflegt! Fernseher, Kühlschrank, Sofa, Schreibtisch, Getränke vom Haus - nichts hat gefehlt!
Manches Hotel kann sich in Punkto Gastronomie eine Scheibe abschneiden! Das Frühstücksbuffett war vom Feinsten, ließ keine Wünsche offen und war täglich mit neuen Leckereien bestückt! Wer wollte, konnte sich am Nachmittag noch mit Kaffee und Kuchen, natürlich kostenlos, verköstigen!
Nur ein Wort "Traumhaft"!
Der Ferienhof liegt zwar an der Durchgangsstraße mit dem Hauptverkehr, wobei aber die Bewertung vom September 2018 (Kerstin) nicht nachvollziehbar ist. Das ganze Haus und die Fenster sind Schallisoliert! Bei geschlossenen Fenstern ist überhaupt nichts zu hören und auf dem Balkon (zu den Weinberger hin) ist der Geräuschpegel wie in einer normalen Wohnstraße! Ausflugsziele gibt es in Hülle und Fülle (Mainau, Reichenau, Pfänder in Bregenz, Friedrichshafen, Lindau, Salem, Pfahlbauten usw.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gibt es in der Bodenseregion in Hülle und Fülle, wobei eine Woche zu wenig erscheint, um alle Angebote kennenzulernen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |