Maria und Günter (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Unbedingt weiter zu empfehlen!

6,0/6
Der Ferienhof Berger liegt wunderschön mit Blick auf die Weinberge. Vom Frühstücksraum hat man einen tollen Blick auf den Bodensee.

Lage & Umgebung6,0
Der Ferienhof liegt nur ein paar Minuten vom See entfernt. In nächster Nähe sind viele Lokale zur Auswahl.
Hagnau ist ein sehr guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen.

Zimmer6,0
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Weinberge. Ein tolles großes Bad mit begehbarer Dusche.
Das Zimmer, sowie das ganze Haus war unglaublich schön dekoriert. Sehr geschmackvoll. Die Betten sind super. Man kann hier sehr gut schlafen.

Service6,0
Frau Berger und ihr Team haben uns sehr herzlich aufgenommen. Man kommt an und denkt man ist zu Hause..

Gastronomie6,0
Das Frühstück war ausgezeichnet. Es ließ keine Wünsche offen. Jeden Tag gab es andere Überraschungen. Frischen Kuchen, Obstsalat, Milchreis, Apfelmus, Eier in allen Variationen - je nach Wunsch, Schinken, Käse usw.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria und Günter
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich