phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Gabriele (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Ideal für naturliebende Selbstversorger

6,0/6
Die Ferienwohnungen "Am Holderbusch" sind aus vielerlei Gründen sehr empfehlenswert: wunderschöne, ruhige Umgebung; sehr saubere, gepflegte, gut ausgestattete Wohnungen; herzensgute, zugewandte Vermieter, die bei allen Fragen und Wünschen weiterhelfen.

Lage & Umgebung6,0
Für Menschen, die gerne Natur genießen ideal: sanfte Hügel, massive Berge, viele Seen. Für die tolle Lage mitten in der Natur nimmt man gerne in Kauf, dass man für Mobilität auf das Auto angewiesen ist. Im kleinen Städtchen Füssen lässt sich gut bummeln und einkaufen. Gastronomie gibt es viel und überwiegend mit gutem Preis- Leistungsverhältnis.

Zimmer6,0
Gute Betten, schöne Bettwäsche, schlichte, stimmige Einrichtung.

Service6,0
Die Vermieter sind sehr zuvorkommend und helfen bei allen Fragen und Wünschen. Ansonsten braucht man keinen Service im eigentlichen Sinne.

Gastronomie5,0
"Am Holderbusch" selbst gibt es keine Gastronomie, aber dafür in der Umgebung reichlich und gut.

Sport & Unterhaltung6,0
"Am Holderbusch" braucht man kein explizites Freizeitangebot. Das gibt es reichlich in der Umgebung.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Ihr Lieben,
dieses Mal bist Du nicht mit Deinen Mädels sondern mit Deinem Mann im Gepäck angereist! Und es hat mich sehr gefreut, dass es ihm auch gefallen hat. Gerne begrüßen wir Euch wieder bei uns! Aber den Mädelsurlaub nicht vernachlässigen !!!:-)))
NaNHilfreich