Wanderfrauen (66-70)
Verreist als Freundeim August 2019für 2 Wochen

Guter Ort zum wandern, erholen und wohlfühlen !

Der Holderbusch ist von Wald und Wiesen umgeben und bietet vom Balkon eine herrliche Sicht auf das Bergpanorama. Fern von jeglichem Straßenlärm, ideal für Erholungsuchende und Naturfreunde. Gastfreundliche Vermieter, die es dem Gast leicht machen, sich wohl zu fühlen.

Ein Weiler mit wenigen Häusern, abseits des Ortes. Wer das mag und sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Wunderbare Wandermöglichkeiten, Ausflugsziele, Einkaufsmöglichkeiten und der Ort Füssen per Auto gut zu erreichen.

Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern und ausgestattet mit allem, was der Gast braucht.
Dank der absoluten Ruhe, allerbeste Nachtruhe.

Eigenversorgung in der Ferienwohnung. Bei Ankunft auf Wunsch ein gefüllter Kühlschrank mit den nötigsten Lebensmitteln, was wir sehr gern angenommen haben.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Wanderfrauen
Ihr lieben Wanderfrauen ! Es macht Spaß zu sehen wie froh und aktiv Ihr jeden Tag das Allgäu erkundet habt. SO stell ich mir das Älterwerden auch vor !!! Wir freuen uns Euch im nächsten Jahr wieder zu sehen ! Bis dahin eine gute Zeit und viel, viel Gesundheit!