- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöner Familienbauernhof! Sauberer Hof, für die Kinder viel zu entdecken und die Eltern haben Zeit durchzuatmen. Sehr zu empfehlen!
Wir sind nun das 7. Jahr in Folge hier, wir bewohnen immer das Kuckucksnest. Eine wunderschöne Wohnung. Sehr großzügig und wunderbar gelegen auf dem Hof. Von hier aus hast Du fast alles im Blick. Die Wohnungen sind liebevoll eingerichtet und man hat wirklich alles was man braucht. Wenn ich hier negative Kommentare über das Kuckucksnest lese kann ich nur mit den Kopf schütteln. Wie gesagt, wir sind seit 7 Jahren hier, meine Tochter ist 9 und mein Sohn 4,5 Jahre. Er war das erste mal mit 6 Monaten hier. Darauf jedes Jahr in Folge und wir hatten noch nie ein Problem mit Kleinteilen die verschluckt werden können. Die Zimmer sind alle mit vernünftigen Betten und Matratzen ausgestattet. Die Küche ist mit allen Küchengeräten und Utensilien ausgestattet die man für ein Urlaub mit Selbstverpflegung benötigt.
Auf dem Hof ist Selbstverpflegung aber wer das nicht jeden Tag möchte hat in der Nähe höchstens 1-4 km auch die Möglichkeit frischen Fisch oder verschiedene Restaurants zu besuchen.
Wie immer Top... jeden Morgen gibt es frische Brötchen direkt vor die Haustür. Wenn irgendwo der Schuh drückt oder in der Wohnung mal etwas nicht funktioniert wie es soll, einfach Günther Bescheid sagen. Der macht alles schnellstmöglich wieder fein.
Wunderschöne ruhige aber dennoch relativ zentrale Lage. Hier lebt man direkt am Deich wo die Schafe noch ob auf dem Deich ihr Leben genießen dürfen. Der Hof ist etwa 150 Meter vom Deich entfernt, also für jedermann gut zu Fuß zu erreichen. Hinter dem Deich befindet sich direkt die kleine Badestelle an der Nordsee.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gibt es hier einige in der Nähe die mit kurzen Strecken mit dem Auto gut zu erreichen sind. Wir können dazu aber noch gar nicht viel sagen. Unsere Kinder sind tatsächlich 7 Tage durchgehend auf dem Hof. Hier möchte keiner weg fahren. Die Kinder dürfen hier spielen, toben, reiten, mit den Tieren kuscheln sie putzen und den großen Fuhrpark jeden Tag aufs neue ausprobieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro und Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |