- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein großzügig angelegtes Appartement im Haupthaus, sehr sauber und ruhig. Die Sauna im selben Haus im Keller, sehr angenehm für uns, die war jeden Tag ab 17 uhr für uns zu verwenden......Wir machten uns das Frühstück selber, weil wir Langschläfer sind und Ruhe brauchen.....das war keine Problem für die Gastgeber. Am Abend sind wir zweimal/freiwillig Pizza essen gegangen, weil sie einfach sehr gut sind....es ist ein Nichtraucherlokal und sehr gemütlich im alten Ambiente, gut restauriert....und der "Nachhauseweg" eben nur über die Strasse!!!! Es hat uns wirklich gut gefallen und wir haben uns gut erholt.
großzügig angelegt....und alles vorhanden was man zum selber kochen auch braucht.
Wie oben schon erwähnt, sehr guter Pizzakoch. gemütliche Atmosphäre - Nichtraucherlokal - einfach gut.
Alle waren sehr freundlich. Es ist ein Familienbetrieb, wo auch die KInder sehr nett und freundlich mithelfen (wenn es notwendig ist)
Die Lage ist äußerst zentral fürs Eislaufen am See, im Sommer fürs Baden , für Spaziergänge und Wanderungen....Ruhe und Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Nähe des Sees ist einfach gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |