Schlecht

Bewertungen für Ferienhaus Morgenfurt - Urlaub mit Seen-Sucht

• Sven Alter 36-40

„Endlich mal wirklich URLAUB wie er sein soll! ”

Selten so schöne ruhige und entspannende 2 Wochen Urlaub verlebt. Vielen Dank Petra und Werner, hier habt Ihr alles richtig gemacht. Wir 4 haben die freundliche und ruhige Atmosphäre sehr genossen. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.

• Carola Alter 41-45

„Sehr schöner erholsamer Urlaub”

Die Vermieter sind unwahrscheinlich nett und sehr kinderfreundlich. Wir haben mit unseren zwei Jungs einen super schönen erholsamen Urlaub verbracht.

• Carina Alter 26-30

„Komme jedes Jahr wieder”

Entspannen. Ob beim Fischen oder Baden. Wanderer kommen voll auf ihre Kosten. Und auch wenn man nur ein Sonnenanbeter ist. Erholung pur.

• Erwin & Doris Alter 46-50

„Akkus aufladen - hier genau richtig!”

Wir wohnten in der größten FeWo "Seerose", genossen von der riesigen Terasse aus den Blick auf den See und die noch verschneiten Berggipfel. Die Teenager-Jungs hatten genug Platz in ihrem Zimmer. Die Whg. war perfekt geputzt und wir alle ließen uns jeden Morgen mit reichhaltigem Frühstück verwöhnen -...

• Philippe Alter 36-40
    Februar 2016

„Super Unterkunft!”

Hat alles gepasst! Sehr Freundlich. Viele Sport möglichkeiten. Im Sommer auch Super! Super Ferien Wohnungen!!!!!!!

• Susanne Alter 46-50
    Dezember 2015

„Familienfreundliche Ferienwohnungen”

Wir waren bereits zum zweiten Mal bei Familie M. zu Gast und genossen erneut die freundliche Atmosphäre, die gute Ausstattung, die Sauna und natürlich den zugefrorenen Weissensee!!!

• Elena Alter 41-45
    Dezember 2015

„Super!”

Sehr Gute Lage. Super Gastgeber.Alles da was man für Urlaub braucht.Als Heileit- Massageliege- massage mit Wasser. Einfach Klasse!!!

• Gerald Alter 41-45

„Wandern am Weissensee”

Ruhige Lage. Schöne Aussicht auf die Umliegenden Berge und auf den Weissensee .Sehr Sauber und Familiär. Gut gedeckter Frühstückstisch. Das Abendessen in der "Kleinsten Pizzeria "war sehr gut. Werden sicher wieder kommen.

• sabine Alter 46-50

„Freundlichkeit, Sauberkeit, Entspannung”

Super freundlich traumhafte Lage Preis Leistungsverhältnis stimmt Sauberkeit wo man hinschaut Einrichtungen da merkt man alles durchdacht und liebe zum Detail. Man ist wirklich willkommen

• Bernd Alter 46-50
    Oktober 2015

„Ein tolles Hotel in einer tollen Gegend!”

Sehr gepflegter Allgemeinzustand. Außenanlage sehr sauber, Hotel innen ebenfalls. Zimmer großzügig, sauber, gute Ausstattung.