- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Ferienwohnung war sehr sauber. Der Wohn-, Essbereich ist offen gestaltet, mit einer Küchenzeile, gemütlichen Essecke mit Eckbank und Wohnzimmer (Sofa auch als Schlafsofa geeignet) mit Fernseher. Das Badezimmer war verhältnismäßig groß (für drei Personen wunderbar) sowie das Schlafzimmer. Man fühlte sich hier fast wie zu Hause. Zu unserer Zeit waren ebenfalls Familien mit Kinder vor Ort. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. In Deutschland oder Österreich würde man für diesen Standard einiges mehr bezahlen.
Alles sehr großzügig. Ein schöner Süd-West Balkon Richtung Obstwiese und Garten. Traumhaft.
Im Ort gibt es genug Restaurants, die in einer Woche nicht alle auszuprobieren sind. Doch die, die wir besucht haben, hatten alle eine vorzügliche Küche und waren sehr freundlich.
Die Brötchen wurden täglich vom Hausherrn besorgt. Es ist sehr ruhig und die Hausherren unheimlich nett, sympathisch, freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist optimal. Die Bushaltestelle ist ein paar Minuten entfernt. Von dort kann man wunderbar mit dem Bus nach Meran fahren. Fahrzeit ca. 15-20 Minuten. Die Busse fahren halbstündlich. Wandern kann man hier überall. Auch hier ist dieser Ort sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wir waren wandern und in Meran shoppen. Weitere Aktivitäten waren für uns nicht nötig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |