Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub mit Kindern, wie man es mag!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas Schöneres für Familien mit Kindern, auch mit Kleinkindern um 1 Jahr, kann es wohl kaum geben, als In solch großzügig eingerichteten Ferienhäusern und dem idealen kleinen Bauernhof mit Tieren zum anfassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser gewähltes Haus an der Pferdekopoel war einfach sehr sehr schön und zweckmäßig ausgestattet. Eigentlich fehlte nichts für einen traumhaften Urlaub. Selbst die frischen Eier bei Anreise und zwischendurch eine handvoll frische Süßkirschen - einfach angenehm dieser Service. Sehr gut zu nutzen auch die eingebaute Sauna für 2-3 Personen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selbstversorgung, aber entweder am 500 m ebtfernten Zeltplatz oder im Nachbarort bei Edeka alles ok. Auch die Gaststätte vor dem Zeltplatz ist wirklich zu empfehlen


    Service
  • Sehr gut
  • Siehe bereits oben und danke für die freundliche Atmosphäre. Wir fühlten uns, als würden wir schonnviele Jahre hier Urlaub machen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein reiner Sandstrand wäre sicher besser, aber so ist halt die Natur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Selbst ist der Mann oder die Frau .Es ist alles für Norddeutschland und die Ostsee Typische denkbar und verfügbar. Auf dem Hof selbst auch die Angebote für Kinder wie im Jatalog beschrieben überaus reichlich und nur zu empfehlen. Die Kinder können sich auch nahezu gefahrlos selbst beschäftigen oder auch dem Bauern Peter helfen und das schoun ab frühmorgens, vor 06:00 Uhr, wenn gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Ihre netten Worte und die volle Punktzahl schmeicheln uns! Herzlichen Dank für die Bewertung und dann bis zum nächsten Jahr...... wir freuen uns auf Sie, Familie Haltermann.