- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ferienhaus der Luxusklasse, was sich gerade in der kalten Jahreszeit bezahlt macht. Große Sauna mit neuem Infrarot Strahler, zwei große, moderne Bäder und auf der uneinsichtbaren Bad Terrasse ein 4 Personen Whirlpool mir schwimmen dem Getränkehalter. Perfekt!
Zwei Schlafzimmer mit großen Doppelbetten, ausreichend Stauraum und Fernseher
Die Häuser haben Selbstverpflegung. Aber Supermärkte sind in Peters Dorf und Gastronomie gibt es reichlich auf der Insel. Der Weihnachtsmarkt ist bis zum 30.12. geöffnet.
Immer freundliche Vermieter, geben gerne Tipps zur Umgebung und zum Jahreswechsel gab es eine Flasche Sekt zum Anstoßen.
Das Meer in 400 Meter Entfernung, von der Terrasse sind die Schaumkronen auf der Ostsee sichtbar. Herrlich ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spiel Scheune mit Tischtennis, Tischfussball, Trampolin, Fitnessgeräten, Spielplatz draußen, Ponyreiten, in Wallnau weitere Reitmöglichkeit, Wanderwege und Radwege vor der Tür
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Da sind wir aber froh, daß Ihre Bewertung nach den Umwegen bei uns veröffentlicht ist! Ganz herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung, die netten Worte und das Lob an uns. Wir wünschen noch nachträglich alles Gute für das Jahr 2018.