Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Ferienhaus, welches keine Wünsche offen läßt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten das Haus B an der Pferdekoppel für 12 Nächte gemietet. Das Haus war sehr sauber und gepflegt und mit Allem ausgestattet, was mann für einen erholsamen Urlaub benötigt. Der Strand, Einkaufsmöglichkeiten und ein gutes Restaurand sind fußläufig zu erreichen. Weiter Einkaufsmöglichkeiten (Aldi/Edeka) sind mit dem Auto in 5-10 Minuten zu erreichen, ohne dass mann sich in den Sommerstau in Burg anstellen muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Schlafzimmer sind mit Ihrer Nordlage auch im Sommer angenehm kühl. Wir haben im Haus Nichts wirklich vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben der Möglichkeit sich selbst zu versorgen (z.B. Grillen) gibt es z.B. gemeinschaftliches Pizzabacken auf dem Hof. Auch der Walnauer Hof ist sehr zu empfehlen und nur 5-8 Gehminuten vom Haus entfernt.


    Service
  • Sehr gut
  • Herr und Frau Haltermann hatten für alle Fragen und Wünsche immer eine offenes Ohr. Mit Ihrer herzlichen und freundlichen Art fühlt mann sich gleich wie zu Hause.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns war es der erste Urlaub mit Hund. Der Hundestrand Wallnau ist fußläufig zu erreichen. Rund um Bojendorf gibt es reichlich Auslauf für Vierbeiner un der aus unserer Sicht beste Strand (Grüner Brink bei Putgarden) ist nur 10-15 Autominuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Was soll mann schreiben? Das Meer bietet alle Möglichkeiten und auf dem Hof gibt es Tischtennis, -Kicker, Hockey, Trampolin, Radfahrn, Reiten ...und ...und ...und. In den Häusern an der Pferdekoppel kann mann aber auch im Strandkorb oder auf der Sonnenliege einfach nur die Ruhe genießen. ... ach ja, mann hätte auch die Sauna benutzen können, aber bei über 30°C haben wir uns das erspart.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken für die netten Worte und die tolle, umfangreiche Bewertung. Genießen Sie die verbleibenen Resturlaubstage in der Fehmarnsonne, Ihre Familie Haltermann.