Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Windschar - immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gais und somit das Viersterne-Hotel liegen am Eingang des Ahrntals und ist somit idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Bergtouren in die Ahrntaler Berge im Sommer und im Winter sind die Skigebiete Kronplatz und Speikboden in unmittelbarer Nähe. Bin seit Jahren Stammgast.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig , absolut sauber und mit allem ausgestattet, was man von einem Viersternehotel erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist unübertroffen - eine Empfehlung für Gourmets. Vielfältig und abwechslungsreich - individuelle Wünsche werden erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Man merkt den Charakter des Familienbetriebs. Für alle Wünsche gibt es ein offenes Ohr und bei Problemen sofortige Hilfe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ortseingang gelegen mit ausreichenden kostenlosen Parkplätzen, Sparmarkt ist gegenüber, die Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern, Skifahren, kostenloser Mountainbikeverleih, Wellnessbereich vom Feinsten, Außenpoolanlage u.v.m.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dietmar vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf holidaycheck.de. Schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank auch für die lobenden Worte an unser Personal. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen! Alles Gute und herzliche Grüße aus Gais, Hannes Kronbichler und das Windschar Team