- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Urlaub in diesem Hotel beginnt bereits mit dem tollen Empfang an der Rezeption. Alle sind sehr nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und vorallem sehr sauber. Das Essen ist spitzenmäßig! Es ist für jeden etwas dabei und man kann sogar Wünsche äußern, wenn wirklich mal nichts dabei sein sollte. In diesem Hotel wird Freundlichkeit groß geschrieben! Es gibt tolle individuelle Angebote, die man wahrnehmen kann. Wir hatten die Genußwoche gebucht mit einer Weinprobe, geführte Wanderungen sowie einem Kochkurs. Es wird für die Gäste viel gemacht. Sollte das Wetter mal nicht mitspielen, kann man in die Sauna oder Schwimmbad gehen. Wir werden definitiv wieder kommen und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub!
Sehr sauber!
Geschmacklich sensationell und auch ein Augenschmaus
Alle super hilfsbereit und sehr freundlich
Hotel liegt super zentral. Die nächste größere Stadt Bruneck ist mit dem Auto in 5 Minuten erreichbar. Je nach Wanderziel ist man zwischen 5 und 30 Minuten mit dem Auto an den tollsten Stellen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet sehr viele Touren an. Ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad.. es wird sehr viel angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Irina, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und bedanken uns herzlichst für die lobenden Worte an unser Personal. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf Sie hoffentlich bald wieder in unserem Haus verwöhnen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Südtirol Hannes Kronbichler und das Windschar Team