- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Beim Ceck -In werden die Personaldokumente abverlangt und sollen erst am nächsten Tag wieder an die Gäste verteilt werden. Das Personal an der Rezeption konnte nicht mit dem Anmeldeformular im Computer arbeiten. Da wir nicht bereit waren, unsere Ausweise bis zum nächsten Tag an der Rezeption liegen zu lassen, wurden wir sehr unfreundlich bedient. Die Perasonaldokument der Gäste, die diese dort abgegeben haben, lagen offen in einem Karton und waren bei Nichtbesetzung der Rezeption für alle Gäste greifbar. Die Reinigung der Zimmer erfolgt nicht wie im Katalog angegeben 5 x wöchentlich. Wir haben 7 x in diesem Hotel übernachtet, es wurde aber nur 3 x gereinigt. In Fluren, im Schwimmbad und in der Garage war es sehr unsauber. Sehr gut hat uns das Angebot der Halbpension gefallen. Es war sehr umfangreich und auch geschmacklich in Ordnung. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |