Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anna & Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Der dritte Stern ist eben nur zur Hälfte da
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war mal gut, ist aber leider ungepflegt, niemand renoviert etwas, es sind große Löcher in den Vorhängen, die Polster der Möbel sind total verdreckt, ebenfalls die Stühle im Restaurant, das eher einer Kantine gleicht vom Aussehen her. Die Größe der Räume ist OK. Das Bad ist eher gut, jedoch kann man auch dort tolle Sachen entdecken, wie schimmelige Silikonfugen, mit neuem Silikon drüber... Putzfrau war jeden Tag da, zumindest um den Müll mitzunehmen und frische Handtücher gab es auch fast jeden Tag. Es waren viele Holländer da, auch Polen, Engländer, Spanier- Zum Teil war es abend sehr laut bis ca. 23.00. Das Wetter in den ersten Augustwochen war toll: 28 bis 32 Grad, mit leichtem Wind, Wassertemperatur 25 bis 26 Grad.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage funktioniert, aber wir haben bei offenen Fenstern geschlafen, weil es sich herausstellte, das keine (!) Mücken da waren. Vielleicht lag es daran, daß wir ganz oben gewohnt haben. Küchenausstattung ist spartanisch. Kochen ist nur bedingt möglich. Kein Wasserkocher, keine Kaffeemaschine, keine Mikrowelle, die Herdplatten und der Kühlschrank haben funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Drei Fischsorten, drei Fleischsorten jeden Abend, Kartoffeln und Nudeln. Salate waren uninteressant. Tomaten sehr lecker, aber das war es schon. Obst war genug da, aber wir haben nur Wassermelone oder Melone gegessen, weil die anderen Sachen nicht richtig gewaschen wurden. Die ganzen Kuchen stellten eine dünne Schicht Teig und eine sehr dicke Schicht Sahne - das war's. Frühstück war sehr gut, und es gab alles - von Müsli und Milchreis bis zu dem sogenannten englischen Frühstück, aber auch Croissants, süßem Gebäck etc. etc. Das Geschirr war sehr dreckig. Man mußte wirklich vier Schichten von dem Stapel wegnehmen, bis man an die einigermaßen sauberen Teller etc. kam. Eigentlich eckelhaft... ich habe mich zweimal beschwert, daraufhin wurde demonstrativ alles , was oben lag und dreckig war, weggeräumt... und ging am nächsten Tag so weiter. Vermute, die eine Spülmaschine hat einfach nicht ordentlich gespült oder so. Das Personal bemüht sich sehr und ist sehr freundlich. Tische werden in Windeseile wieder saubergemacht. Preise: eine große Flasche Wasser hat 2,20 gekostet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption ist eher unfreundlich/gleichgültig. Spricht nur englisch, hat uns aber nicht gestört. Wäscherei sollte alut Hotelbeschreibung angeblich da sein, wird aber nicht angeboten. Unbedingt Wäscheleine mitbringen! Medical center in unmittelbarer Nähe, haben wir aber zum Glück nicht "ausprobiert". Am ersten Abend (wir waren abends spät angereist) gab es das Abendessen im Appartment (wurde gebracht), was wir toll fanden. Am Abreisetag gab es ein Lunchpaket (auch sinnvoll und durchdacht).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist einfach traumhaft. Großer Stadtstrand circa. 20 Minuten entfernt (flacher Eingang, sauber, viel Schatten von den Pinien, Toiletten und Strandbars, alles da), kleine Badebucht ca. 5-7 Minuten in die andere Richtung (Wellen, dafür wunderschönes Wasser und sehr feiner Sand, für kleine Kinder eher weniger geeignet). Zum Einkaufen gibt es eine Supermarkt (5 Minuten). Zwei schöne Spielplätze vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Computer mit Internetzugang waren die Hälfte der Zeit kaputt gewesen. Viele haben das WLAN-Angebot genutzt. Eigener Hotelstrand ist ein Witz (nur Steine, die einzige Möglichkeit wäre sich auf eine Luftmatratze legen und losschwimmen). Pool haben wir nicht genutzt. Animation wurde von einer (sehr engagierten) Person durchgeführt. Mir hat Spanischunterricht super Spaß gemacht, den Kindern - die Mini-Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna & Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:3