Sandra (31-35)
Verreist als Familieim September 2019für 1 Woche

Tolle Anlage ABER...!

Ansich ist es wirklich eine tolle und sauber Anlage ABER....
Viel zu voll!!!!! Die ersten beiden Tage ging es und dann muss noch mal ein Schwung Gäste gekommen sein. Der Pool überfüllt und beim essen nicht auszuhalten, da es immer sehr voll und laut war. Außer man steht gleich als erstes auf der Matte wenn das Buffet auf macht. Und zu 80% Engländer die gerne über die Stränge schlagen, was Alkohol und Lautstärke angeht. Also erholen konnte man sich hier nicht am Pool oder entspannt essen gehen. Echt schade!!!! Da es wie schon geschrieben, ein echt schönes und sauberes Hotel ist.
Der Ort Peguera ist wirklich sehr schön!!!! Klein aber fein und hat einen wirklich wunderschönen Strand.

Eine ruhige gegend aber 25 Minuten zu Fuss bis zum Strand

sauber aber viel zu hellhörig und laut!!!!!

das Personal war sehr fleißig und freundlich. Da gibt es nichts zu beanstanden...

Das essen war wirklich Top!!! Aber viel zu viele Gäste..

Animation nur auf Englisch. Für ein deutsches kleines Kind nicht besonders spaßig wenn es nichts versteht.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Sandra
Sehr geehrte Sandra,

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa sowie für Ihre Worte auf Holidaycheck.

Wir haben Ihre beigefügten Kommentare gelesen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies gehört keineswegs zu unserem Standard und unserer Vorstellung von Qualität.
Wir haben Ihre Anmerkungen bzgl. der während Ihrem Aufenthalt im Hotel untergebrachten Gästeanzahl bereits unserem Management weitergeleitet und hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus überzeugen können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team,