Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, mit schlechter Führung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, schöne Zimmer, aber keinerlei Umsetzung der eigenen Regeln und Auflagen - schlechte Führung, zu wenig Personal die etwas umsetzen und Gäste die eher an den Ballermann als ins Familienhotel gehören. Die Englischen Gäste mit Ihren übermäßigen Alkoholkonsum und Benehmen haben sehr viel kaputt gemacht - vor allem weil alle - wirklich alle sich ab 10 Uhr morgends besoffen und daneben benommen haben - egal ob Kinder dabei waren oder nicht …


Zimmer
  • Eher gut
  • Funktional und gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab immer was schönes was man finden konnte beim Buffett. Frühstück sehr englisch gehalten, aber man fand immer was gutes …


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war unterbesetzt - die Gäste waren aber auch ziemlich schlimm


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich bin aufgrund Corona mit meinem Sohn Taxi gefahren - bei vollen Autobahnen 58€ vom Flughafen, Rückweg morgends um 6 nur 46€


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein bisschen Animation, Abends eine Show - das war es, weil nichts anderes geöffnet hatte! Ich wäre so gerne mit meinem Sohn an die Carerrabahn, aber die hatte nicht offen aufgrund von zu wenig Personal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung in unserem FERGUS Club Europa mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet war und zufolge, dass wir Ihre Urlaubsansprüche nicht entsprechen konnten. Wir haben Ihre wertvollen Kommentare über die Personalverstärkung und das Benehmen anderer Gäste gut notiert, und werden sie an unseren Management zur Begutachtung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA