Abzocke halt
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
An sich sind die Zimmer ok nur zu klein und mit Kinderwagen jeden Tag hoch runter tragen ist Schwachsinn
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt jeden Tag das selbe außer Kleinigkeiten die anders sind . Generell ist aber zu sagen das die Qualität von dem Essen ein Skandal ist. Es gibt nur mittags frische Brötchen abends und morgens sind wahrscheinlich die vom Mittag davor. Für mich ein Unding genauso wie die Pommes und die „Burger pattys“
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Zimmer wurden vorgetäuscht das diese erst noch gereinigt werden müssen bis 15 Uhr. Ankunft war um 11, mit Kleinkind. Der Pool im mergus muss dazu gebucht werden sonst liegt Man an einem überfüllten Pool. 175€ für 7 Tage.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Kein Ball oder Spielzeug erlaubt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Besser als die Hotel Anlage
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Ganz süß gemacht für Kinder das war’s dann aber auch
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir müssen die tax bezahlen das ist ja klar aber um den Urlaub halbwegs genießen zu können haben wir noch zusätzlich den „vip“ Bereich mit 175€ bezahlt um den anderen Pool und das Restaurant mit zu nutzen dieses hat aber kein anderes oder besseres Essen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kevin, vielen Dank für Ihren Aufenhalt bei uns sowie für die Bewertung unseres FERGUS Club Europa. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Hinsichtlich Ihren Kommentare, werden wir sie gerne gut notieren und an den zuständigen Abteilungen zur Stellungnahme weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA