- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand! Pools zu klein. Man hat keine 5 cm neben sich frei so voll ist das. Nicht genug liegen. Wenn man nicht rechtzeitig da ist, hat man Pech! Dann darf man den Tag im Zimmer verbringen oder außerhalb. Trotz all inclusive muss man für jede Kleinigkeit zahlen. Kein Wasser im Zimmer. Essensraum so voll das man keinen Platz bekommt und nicht essen kann. Oder man steht eine halbe Stunde in der Schlange um rein zu kommen. Lässt man seine Handtücher liegen weil man essen geht, werden diese von anderen Gästen einfach entfernt und das Personal macht nichts dagegen. 99% Engländer!!! Dementsprechend ist auch die Lautstärke im Kompletten Hotel und auch das Niveau! Wir können es kaum abwarten nach Hause zu fahren! Sowas haben wir noch nie erlebt im Urlaub!!!
Zimmer sind ok. Zwar sehr klein, aber das einzige Personal im ganzen Hotel was sich Mühe macht ist das Putzpersonal. Zum Übernachten ok. Allerdings gibt es keinen Kleiderschrank, somit muss man aus dem Koffer leben. Genug Platz im Bad für Kosmetika gibt es auch nicht.
Furchtbar!! Abends kommt man gar nicht in den Essensraum rein. Schlange geht bis nach draußen. So ist man gezwungen raus zu gehen in die Stadt zum Essen. Wenn man es mal schafft rein zu kommen, dann ist das Essen kalt und pampig. Hier ist nichts mal einen Stern wert!
Unfreundlich!! Man hat das Gefühl, das Personal ist selbst deprimiert hier im Hotel arbeiten zu müssen.
Da dies Stadt und der Strand nicht sehr weit entfernt sind, gibt es zwei Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Diana, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa zu schildern. Zunächst entschuldigen wir uns in aller Form dafür, dass wir Sie nicht von unserem Serviceangebot überzeugen konnten. Dank Rückmeldungen wie diesen ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Wir haben Ihre wertvolle Kommentare über die Größe unserer Pools, die Wartezeiten am Restaurant sowie auf die angebotene Speisenauswahl und den allgemeine gemachten Eindruck gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA