arrowRight
Birgit (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Hotel mit mittelmäßiger Bewertung

Am Hotel im allgemeinen fand ich nichts auszusetzen.

Die Lage des Clubs ist sehr weitläufig. Wer nicht so gut zu Fuß ist, ist durch das große Gelände und Treppen bzw. Stufen etwas gehandicapt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt.

Wir hatten das Komfort-Appartement und waren damit sehr zufrieden. Groß genug, die Möbel sehr gut, sehr schöner Balkon, Klimaanlage, Kühlschrank und Fernseher und ein großes Bad und sehr sauber.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Das Personal war sehr freundlich und konnten alle deutsch. Die Zimmerreinigung war ebenfalls gut.

das Frühstücks- und Abendbüfett fand ich Standard. Man fand immer etwas zu essen, aber eher mittelmäßig. Nach einer Woche Halbpension reichte es. Es war nicht landestypisch sondern deutsch. Sauberkeit und Hygiene waren sehr gut.

Der einzige Mangel, der für mich bestand, war, dass nur Pool 1 ohne Leiter zu begehen war. Die beiden anderen Pools waren für Personen mit Handicap am Arm nur mit Hilfe anderer ein- und auszusteigen. Das war sehr schade, weil wir am Pool 2 wohnten und dieser auch sonst sehr schön gelegen war.

Prima war der Minibusservice alle 20 Min. Abends haben wir ein Taxi aus Paguera genommen (zwischen 5 und 7 Euro).

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015