Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Gute Anlage für Familien mit kleinen Kindern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel befindet sich in einem akzeptablen Zustand. Gute Speisen beim Mittag- und Abendessen. Animation ausbaufähig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber und ansprechend. Nach einer Weile waren die Hygieneartikel aufgebraucht, die dann nicht mehr aufgefüllt wurden. Klimaanlage hat nicht immer funktioniert. Leistung war recht schwach. Eine Nacht lang war sie gar nicht funktionsfähig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittag- und Abendessen war wirklich gut. Fleisch- und Fischgerichte waren gut und reichlich. Auch die Gemüse- und Beilagenauswahl waren gut. Bis auf wenige Ausnahmen, wie Tomaten und Gurken waren die Salate mehr oder weniger aus der Dose bzw. nicht frisch angemacht. Antipasti gab es leider nicht. Auswahl und Qualität der Getränke waren ansprechend. Besondere Getränke gab es gegen Aufpreis; auch im All Inclusive Programm. Hier musste man vorsichtig sein. Frühstück war sehr stark auf britische Gäste ausgerichtet. Eggs gehen ja noch in Ordnung. Fettiger Bacon, Fettige Würstchen, Bratkartoffel und Bratgemüse zum Früstück sind aber nicht mein Fall. Spanische Wurst lässt bei mir auch viele Wünsche offen. Käsesorten waren bestenfallls mittelmäßig. Am Abreisetag wurden wir bereits gegen sechs Uhr abgeholt. Hier konnten wir am Vortag ein "kleines Frühstück" vorbestellen. Was wir dann aber vorgefunden haben, war ein "Witz". Kaffee ging ja noch. Aber ansonsten nur Kokos- und Schokoladentörtchen. Das gehört bei mir definitiv zum Nachmittagskaffe und nicht zum Frühstück. Eines davon habe ich gegessen, was aber ein Fehler war. Mir war es den ganzen restlichen Tag ziemlich unwohl in der Magengegend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fragen wurden offen diskutiert, die aber nicht immer zufriedenstellend beantwortett werden konnten. Auch die Lösungen waren nicht immer zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Geschäfte, Supermärkte und Restaurents in der Nähe. Strand mit ca. 20 Minuten Fußmarsch für eine Strecke recht weit entfernt. Shuttlebus konnte dies jedoch zum Teil wieder ausgleichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwar zwei Pools, aber keine Poollandschaft. Der große Pool war eher klein und fast ausnahmslos voll mit kleinen Kindern. Offiziell gab es zwar einen Ruhepool, der aber als solches nicht bezeichnet werden konnte. Viele Familien mit kleinen kIndern sind auf diesen ausgewichen. Wir waren nicht häufig in der Anlage; aber in der wenigen Zeit, als wir uns in der Anlage befanden, haben wir es erlebt, dass zweimal der Pool gesperrt werden musste, weil kleine Kinder etwas "Festes" ausgeschieden haben. Hier scheinen einige Gäste (damit sind die Eltern gemeint) wohl gnadenlos zu sein. Wir haben den Tag am Strand verbracht. Hier war die Kulisse typisch Mallorca, aber immer noch besser als der äußerst laute Pool. Animation war für Kinder bis maximal 12 Jahren und Erwachsene ausgerichtet. So etwas haben wir eingentlich noch nicht erlebt. Für ältere Kinder gab es mit Einschränkung nur den Gamescorner. Sportliche Aktivitäten mussten die jungen Leute durch direkte und persönliche Ansprache selbst organisieren. Auch das Equipment sollte ab besten im Reisegepäck mitgebracht werden. Ansonsten nur gegen Kaution. Es gab abends kleine Shows, die aber nicht mein Fall waren. Im Speisesaal war es durchgehend sehr laut und dürfte sich gefühlt bei über 80 Dezibel bewegt haben. Auch abends im Außenbereich ging es zu wie auf einem Jahrmarkt. Obwohl auch die britischen und holländischen Gäste mir kleinen Kindern da waren, wurde aus meiner Sicht unkontrolliert Alkohol verkonsumiert, mit allen Nebenwirkungen. Eine Unterhaltung in normaler Laustärke war zeitweilig nahezu unmöglich. Der vorhandene Fitnessraum wurde nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa sowie für den wertvollen Feedback. Zunächst entschuldigen wir uns in aller Form dafür, dass wir Sie nicht von unserem Serviceangebot überzeugen konnten. Dank Rückmeldungen wie diesen ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Wir haben Ihre Verbesserungsvorschläge in Bezug auf unseren allgemeinen Service, die Frühstücksauswahl einschliesslich der am Abreisetag angebotenes kalten Früshtucks sowie bzgl. der von unserem Team organisierten Aktivitäten für die älteren Kinder und der lebenden Atmosphäre auf unsere Pools gut notiert. Seien Sie sicher, wir sie an unsere Abteilungsleiter und Management weiter empfehlen werden, damit wir auf dieser Weise unsere Einrichtungen und Service verbessern können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA