Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Boris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Freundliches Team, fragwürdige Miturlauber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliches Team (Rezeption, Service, Animation), kostenfreie Parkplätze, gutes Freizeitangebot, verschiedene Pools, Gym, ordentliche Speisen- und Getränkeauswahl. Wahnsinnige Lautstärke im Restaurant und nicht sonderlich sauberes Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Relativ unsauber, sowohl bei der Anreise, als auch im Urlaubsverlauf. Toilettenspülung lief dauerhaft. Hellhörig und etwas in die Jahre gekommen. Betten waren bequem und die Zimmergröße war ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gute Speisen- und Getränkeauswahl, allerdings eine wahnsinnige Lautstärke im Restaurant. Wer schon mal in einem Indoorspielplatz war, weiß was ich meine.


    Service
  • Sehr gut
  • Rundum gut. Das gesamte Team war freundlich und zuvokommend.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kostenfreie Parkplätze und gute Vetkehrsanbindung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Große Auswahl und gute Umsetzung! Die Animation und Abendprogramme waren abwechslungsreich und nicht zu aufdringlich. Das Verhalten etlicher Miturlauber war jedoch sehr fragwürdig. Es wurde überall geraucht, Poolliegen reserviert und Müll verteilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Boris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Ihre Erfahrung in unserem Haus FERGUS Club Europa mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass unser Hotel sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im Großen und Ganzen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Für Ihre konstruktiven Kommentare über die Sauberkeit der Zimmer nicht nur bei Aunkunft sondern auch den täglichen Service, die Lautstärke im Restaurant, und die Sauberkeit der Gemeinschaftszonen sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen Mängeln im Rahmen der Qualitätsverbesserung in unserem Hause zu arbeiten. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA