Bilder entsprechen nicht der Realität. Der Magnus Pool sieht komplett anders aus, die Brücke ist weg. Zu Beginn war die Sauberkeit ok das lag jedoch auch daran dass nur ca. 70% des Hotels belegt war. Mittlerweile scheint das Hotel nahezu voll zu sein und dies merkt man extrem. Morgens um 8 Uhr sind bereits 80% der Liegen reserviert und es interessiert niemanden. Jetzt grade liege ich am Pool und die 4 Liegen vor uns sind seit 3 Stunden belegt jedoch fehlt von der Familie jede Spur - niemand macht etwas. Abends liegen am Pool die Becher, der Müll und generell Druck herum - interessieren tut das tagsüber niemanden. Nachdem ich mich gestern Abend über die Zustände beschwert habe, wurde sich das heute Morgen auch von einem Direktor angeschaut und der Lifeguard lief dauerhaft um den Pool und die Liegen und hat den Müll / die Becher aufgesammelt. Da die Lifeguards jedoch ca. stündlich wechseln kam der nächste und dieser hat den Vogel abgeschossen indem er nicht den Müll aufsammelt sondern selbst noch Müll auf den Boden schmeißt. Nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe, hat er sich entschuldigt und den Müll aufgesammelt … Insgesamt wurde ich sagen versucht man mit dem vorhandenen Personal das Beste rauszuholen allerdings wird etwas zu wenig davon eingesetzt.. Wir sind froh auf der Magnus Seite zu sein da es hier etwas ruhiger und gesitteter abläuft als auf der FERGUS Seite. Dort sind einige Eltern mittags schon betrunken und das Verhalten ist teilweise echt asozial. Wir würden dieses Hotel ehrlicherweise nicht weiterempfehlen und selbst nicht nochmal herkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Grundsätzlich in Ordnung, teilweise könnte man einfache Dinge ausbessern wie z.B. neues Silikon im Sanitärbereich. Unsere Tochter hat sich den Fuß verletzt nachdem sie auf den „Türstopper“ im Schlafzimmer getreten ist (das eine Schraube im Boden ohne Schutz).
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Insgesamt viel Auswahl, tägliche wechselnde Hauptspeisen - gefühlt wiederholt sich das Essen jedoch nach einer Woche
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle freundlich und zuvorkommend. Insbesondere die Service Kraft am Magnus Pool. Die Lifeguards sitzen zu 90% nur rum, schauen aufs Handy oder quatschen mit den Kollegen über das WalkieTalkie.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Mini Disco okay - könnte mehr auf die Kinder eingegangen werden. OneManShow 30 Minuten Lieder mit tanzen das war es. Anschließend Abendprogramm für die Erwachsenen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Safe 4€ pro Tag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa zu schildern. Zunächst entschuldigen wir uns in aller Form dafür, dass wir Sie nicht von unserem Serviceangebot überzeugen konnten. Dank Rückmeldungen wie diesen über die Instandhaltung der Zimmer sowie über die Kontrolle der Liegen Reservierung und der Sauberkeit an den Pools, ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA