Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Hotel steht seit Oktober 2015 unter neuer Leitung und wurde bis Mai 2016 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Einmal und nicht wieder
2,6 / 6

Allgemein

Wenn ich es bewerten sollte, allenfalls 2 Sterne. Es ist unsauber. Habe schon in so manchen 3 Sterne Hotel Urlaub gemacht, aber dieses war bisher die Krönung. AI Leistungen ist nicht so toll, kann man sich sparen. Für behinderte ist es glaube ich nicht so witzig - als Rollstuhlfahrer muss man schon eine sehr kräftige Person bei sich haben wenn er überleben möchte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Da alles überbucht war, hatten wir Glück das wir mehr bekommen hatten als gebucht. Dieses ging allerdings eine Diskussionsrunde mit der Reiseleitung voraus. Gewischt, gefegt, bzw. der Wechsel von Bettwäsche gab es in der Woche garnicht. Da hat man uns was Vorgegaukelt, die haben einfach die Betten von der Linken auf die Rechten Seite getauscht, in der Hoffnung das wir es nicht merken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in diesen Hotel war, dass muss ich denen echt zu gute halten, war garnicht so übel. Es gab eigentlich für jeden etwas, Fleisch Fisch, ( Garmelen, Muscheln, Schrimps) jede menge Salate usw. . Da kann man nicht meckern. Die Sauberkeit blieb wie schon erwähnt auf der Strecke. Die Oualität der Getränke, na ja, da gibt es mit sicherheit besserees, aber das ist eben so bei AI. Es ist aber nicht so toll, wenn sich beim Frühstück jede Menge Leute um einen Toaster tummeln.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Reception ist immer jemand der so einigermassen Deutsch kann, dass ist vom restlichen Pesonal nicht unbedingt zu erwarten. Es sind so einige dabei die obendrein noch sehr unfreundlich sind und rummeckern wenn man etwas möchte. Kann ja verstehen dass die bei den Arbeitszeiten nicht unbedingt glücklich sind, aber das kann man nicht an den Gästen auslassen. Auf Zimmer Reinigung und Bettwäschenwechsel wartet man oft vergeblich, in meinen Augen, unter aller Sau.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Hotelbeschreibung steht 900 Meter bis zum Strand, es sind aber eher 1, 5 km. Das Hotel liegt Richtung Andrax, dass letzte Hotel von Paguera. Ein Einkausmarkt liegt in unmittelbarer Nähe ca. 200 m. Sonst ist da rundum nicht viel zu erwarten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fand ich sehr verhalten. Der Minimarkt ist viel zu teuer. An Liegestühlen gab es eigentlich genug, aber Sonnenschirme waren doch sehr schnell vergeben. Und dann immer die Stundenlang reservierten Liegen ist wie in jeder Hotelanlage ein leidiges Thema, da war schon morgens um acht so einiges belegt, obwohl weit und breit niemand zu sehen war. Die Snackbar war zwar da , aber man hat sich nicht so richtig getraut etwas zu nehmen ( alles lau warm und matschig). Der pool ging so.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1