- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Aufmachung ist ok. Jedoch im Innenbereich nur steile Hänge und Wege. Es geht nur bergauf. Die Gänge und Wege für so viele Leute einfach zu eng. Für diesen Zulauf knapp 2m breit. Man hat auch versucht so viel es geht rein zu packen, also total überladen. Es schimpft sich Familienfreundlich, aber an jeder Ecke versucht man mit aller Gewalt Geld zu machen. Automaten ohne Ende. So kann man natürlich auch Kohle mit den allinclusive Leuten machen. Spielhalle etc. Alles um mit kleinem Geld absahnen zu können.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Da kann man jetzt nicht meckern. Deutsches Fernsehprogramm (Wer es benötigt) aber ansonsten sehr schick.
Das Essen erinnert mich an eine mittelmäßig bis schlechte Werks-Kantine. Früchte aus der Dose, Gebäck alles aus der Tüte. Der Kaffee schmeckt nach Wasser und die Säfte zu konzentratlastig und sehr sauer. Für Kinder nicht so toll. Der Service ist mit den Menschenmassen total überfordert. Der Lautstärkepegel ist so hoch, dass man sein Gegenüber am Tisch nicht mehr versteht.
Die Leute wirken freundlich aber auch etwas gestresst. Personal hauptsächlich spanisch und englisch. Deutsch teilweise gar nicht. Man merkt es total, dass die Leute etwas überfordert sind.
Die Fahrt von Palma aus dauert eine gute halbe Stunde mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Anlage auch etwas in die Jahre gekommen. Man fühlt sich wie eine Ölsardine am Pool. Sauber ja aber...für 4 Sterne... Für Kinder wird abends schon Programm gemacht und es treten auch live Acts auf. Sind schon ok, doch für alle Gäste ist der Platz nicht ausreichend. Service draussen Fehlanzeige. Man bekommt seine Getränke nur an der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oliver, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa zu schildern. Zunächst entschuldigen wir uns in aller Form dafür, dass wir Sie nicht von unserem Serviceangebot überzeugen konnten. Dank Rückmeldungen wie diesen über den von unserem Team gemachten Eindruck, die im Restaurant angebotenen Speisenauswahl zusammen mit dem Lärmpegel im Speisesaal und die verfügbaren Sitzplätze bei der Abendunterhaltung ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA