Hans-Ulrich (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

4Sterne Anlage?hatten wir schon besser erlebt!

Es war nicht schlecht,aber die Lage am Hang sollte man nicht unterschätzen.wir hatten ein Appartement ziemlich hinten,da sollte man gut zu Fuß sein.Die Anlage finde ich für die Menge der Gäste zu klein.Die Pool s sind völlig überfüllt,werden erst um 10:00 freigegeben und 18:00 abgesperrt.sowas Habicht noch nie erlebt.

Hoteltransfer etwa 1,5h, Hochachtung vor den Busfahrer wie die um die engen Gassen jonglieren!!
Der Weg zum Strand:mit einer App gemessen,statt 900m sind es 1,2km.
Runter geht's noch,aber man sollte den letzten Shuttle Bus nicht verpassen.
Die Umgebung von Paguera und auch die Stadt selbst ist schön.Viele liebevoll gepflegte Plätze,und Anlagen,viel Gastronomie und Shopping Möglichkeiten.Sauberer Strand,aber ein Platz an der Sonne kostet 13,50€ und das mal6tage sind 81€.....?!
Action am Strand gibt es nicht (Jetski,o.ä.)das sollten Junge Leute bedenken.
Ein wirklich empfehlenswert es Restaurant hab ich nicht gefunden.
Besonders Cocktails bringen Geld wenn viel Eis drin ist.Hatte Ein Caipirinha(6,95€).Nachdem ich ihn getrunken hatte war das Glas noch voll kleiner Eisstückchen.Hab ich reklamiert,aber die Kellnerin tat als wenn sie mich nicht versteht.

Die Zimmer sind sauber,aber ein wichtiges Teil fehlt: Nämlich ein Kleiderschrank.Nureine kleine Ablage das reicht nicht.Man lebt aus dem Koffer weil man nicht weiß wohin mit den Sachen.

Allgemein sehr guter Service.Wir bräuchten eine 2. bettdecke diese Gabe innerhalb von 10 Minuten.
Ausflüge bucht man bei der reiseleitung die jeden Tag für eine Stunde im Hotel ist. Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend also da kann man nicht meckern.

Das Speisen Buffet war sehr reichhaltig und international ausgerichtet. Viele Fleisch und fischgerichte täglich. Für Dessert gab es ein extra Buffet das auch sehr reichhaltig ausgestattet war mit viel Obst und Kuchen.
Ich würde sagen es ist für jeden Geschmack was dabei.
Aber die vielen Kinder!Ich mag Kinder,aber wer Kinder hat sollte ihnen zeitig Tischmanieren beibringen.Eine Sauerei was manch da beim Essen veranstalten.Der schlimme Lärm beim Essen hat mich aber am meisten gestört.Das Buffet fand ich sehr gut, abwechslungsreich und schmackhaft.

Die freizeitangebote im Hotel fand ich eher bescheiden.eine Fitness oder Wellness-Anlage habe ich nicht entdeckt und die poolanlage war für die Menge der Gäste zu gering bemessen. Vor allem der sogenannte funpool war eigentlich kein Fun Pool. Das ist eher ein kleiner normaler Swimmingpool sowie manche ihn zu Hause haben.
Es war noch bogenschießen und luftgewehrschießen im Angebot.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Hans-Ulrich
Sehr geehrter Hans-Ulrich,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa zu schildern.

Zunächst entschuldigen wir uns in aller Form dafür, dass wir Sie nicht von unserem Serviceangebot überzeugen konnten.
Dank Rückmeldungen wie diesen ist es möglich unsere Qualität bzgl. der Größe unserer Pools, der Lautstärke in unserem Restaurant bei den Essenszeiten und des in unseren Zimmern angebotenen Stauraums zu überprüfen und ständig zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüssen,