- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ZIMMER: Zimmer im alten Trakt (wo Rezeption), sind eine Zumutung -dringend Renovierungsbedürftig -undichter Siphon des Waschbeckens, total verschimmelte Tür zur Nasszelle, die Tagesdecke des Doppelbettes war mit Flecken übersät. Das Geschirr war unbrauchbar, von Spinnweben übersät und total verschmiert-nicht zu benutzen. Kein Tisch und Stuhl vorhanden. Ruhiges Schlafen unmöglich, da der Kühlschrank sehr laut ist. Ungeziefer wie Spinnen, Käfer etc..Kleiderschrank mit 3 alten rostigen Drahtbügeln, Kleiderstange in etwa 230 cm höhe ab Fußboden (unerreichbar ohne Leiter). Ebenerdige Terassentüre defekt, von aussen leicht zu öffnen. ROOM Nr.6 wurde umgehend reklamiert mit der bitte um Zuweisung einer adäquaten, dem gezahlten Preis angemessen Unterkunft. Abhilfe wurde uns für den nächsten Tag zugesagt. Das Zimmer wurde nochmals, leider erfolglos gereinigt, mit 2 Überwurfriegeln wurde die defekte Terassentür gesichert, die Tagesdecke verschwand, ersatz blieb aus. Die Terasse bestand aus einen kleinen Hof mit Abflussrohr schräg an der Wand verlaufend. Die Terassenfläche befindet sich 150cm unter Bodeniveau mit Blick vor eine Treppe in Richtung Rezeption und ein Abflussrohr. FRÜHSTÜCK: Die Schlacht am kalten Büffet- und wer zuspät kommt (10.00h), den bestraft das abgeräumte Büffet. Es ist immer wieder erstaunlich wie einige Ihre animalischen Triebe an solchen Orten ausleben. Ich denke in manchen Schw....stall geht es gesitteter zu. Sonst ist das Angebot OK. ALLGEMEIN: Wir haben das desolate Zimmer bei der Reiseleitung reklamiert, die verantwortliche Person von ALLTOURS war nicht in der Lage, oder hatte keine Lust uns weiterzuhelfen. Nachdem ich klar gemacht habe, dass ich juristische Schritte gegen Alltours einleiten werde, wurde diese Person ziemlich ausfallend. Andere Hotelgäste die auch über Alltours gebucht hatten sich ebenfalls über diese zustände beschwert. Ich nehme an, das Alltours (wie auch andere Anbieter) die Hotels so im Preis drücken, dass diese überhaupt kein Interesse haben entspr. Service anzubieten. Ein neues Zimmer konnte uns durch die ALLTOURS- Reiseleitung nicht vermittelt werden. Durch penetrantes Reklamieren wurde uns am dritten Tag durch die Hotelleitung ein Studio im neuen Trakt zugeteilt (Zimmer 797). Fereniki bewegt sich im unteren Drittel der Skala. Der Service an der Rezepzion lässt zu Wünschen übrig, hier herrscht blankes Chaos- man fühlt sich nicht ernstgenommen und stört mit seinen dummen Fragen und bitten den allgemeinen Betriebsfrieden. Fazit: Positiv: klasse Strand, freundliche Kreter, super Tavernen, einwandfreies Mietauto,und im nachhinein doch noch ein gutes Zimmer. Negativ: ALLTOURS- Reiseleitung, Personal an der Rezeption, nach Fäkalien stinkender Pool der Anlage, Zimmer im alten Trakt der Anlage, verlorene Zeit durch Reklamieren und umziehen in ein anderes Zimmer. Hier nochmals: -Warnung vor den Zimmern im alten Trakt, insbesondere die im Kellergeschoss-
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |