- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt über drei Stockwerke, alle noch relativ neu. Zumindest da wo wir untergebracht waren. Zum Feriniki gehören nämlich unter anderem das foudoulis. hier konnte man es gut aushalten. Hätten von unserer Terasse aus fast in den Pool springen können. Liegen und Schirme am Pool gratis. Das Frühstück, welches wir gebucht hatten, war nicht nach unseren Geschmack. Viel zu voll dort gewesen, außerdem nur von acht bis zehn uhr erhältlich. Keine Angaben
Wir haben große Zimmer bekommen (hatten ein appartment im foundoulis gemietet!!!), Handtuchwechsel täglich, Betten sind nicht täglich gemacht worden. Deshalb manchmal sehr sandig, natürlich nicht so angenehm. Im Badezimmer nur Badewanne, keine Dusche vorhanden. Hat uns aber nicht gestört. Fernseher im Wohnzimmer vorhanden, Kaffemaschine in der Kochecke (zwei Herdplatten und eine Spüle), Töpfe und Geschirr vorhanden. Haben uns jeden morgen dort Frühstück gemacht. Supermarkt zu Fuß drei Minuten entfernt, dort haben wir jeden morgen frische Brötchen gekauft. Zur Rezeption des Feriniki Hotes fünf Minuten zu Fuß.
Restaurants, Bars usw. gibt es dort an jeder Ecke, sie sind alle sehr schön und die Preise stimmen auch.
Das Hotelpersonal war auch nett, allerdings musste man schon auf die Leute dort zugehen. Von alleine wird nicht gefragt ob irgendetwas getan werden kann.
Zum Strand war es nur ein Katzensprung, und der Strand ist einsame Spitze dort. Richtig klares Wasser, viele Tavernen mit ansprechenden Preisen und sehr nettes Personal. Also echt nur zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf den Pool waren keine Sportmöglichkeiten vorhanden. Man kann in dem Ort noch Boote ausleihen und reiten gehen. Alles andere ist etwas weiter weg, aber es geht noch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |