- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Viel zu große, ungepflegte Anlage, für zu wenig Personal. Ein Gärtner wurde nicht gesichtet. Immerhin die erste Anlage, wo wir persönlich in unser Appart. geleitet wurden. Ein Unterhaltungsangebot z.b. für Kinder gibt es nicht. Die Putzfrauen waren nett , hatten aber leider max. 10 min. Zeit pro Zimmer. Die Zimmerreinigung erfolgte geg. 16 Uhr, sodass der Fussboden bis zum Sonnenuntergang keine Zeit mehr zum Trocknen hatte! Die Feuchtigkeit zog in die Betten. Klimaanlage kostet extra. Wenn man am Abreisetag nach 12 Uhr abgeholt wird, muss man die Sanitäranlagen unter der Rezeption benutzen (am besten nur im Taucheranzug) oder man muss nachzahlen (verhandlungssache-min. 10€ ) Die Taverne " Sunlight" am Strand u. das Restaurant an der Kirche können wir empfehlen.
Aufgrund der Lage an einem Feuchtgebiet (Mücken ohne Ende) sahen die Zimmerwände entsprechend aus. Zimmerfenster konnten deshalb Nachts nicht geöffnet werden. Alle Zimmermöbel waren in Pink gehalten u. ein Duschvorhang od. ähnliches war nicht vorhanden. Eine (von 4) aussentür lies sich auch nach reparaturversuch nicht abschliessen.
An der Hotelbar habe ich niemals Gäste gesehen!
Dem Hotelbesitzer gehört außerdem die örtliche Bäckerei. Bitte nicht besichtigen , sonst esst Ihr kein Brot mehr! (Das ist wahr!)
Lage war in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilde |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |