Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (26-30)
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • StrandNicht nochmal Fereniki
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

ACHTUNG: Das Hotel liegt in der Nähe der kommunalen Kläranlage. Das war auch schon bei der Ankunft zu riechen. Ekelhaft! Das einzig Schöne war der begrünte Innenhof. Sonst ist der zusammengekaufte Hotelkomplex eine Katastrophe. NICHT ZU EMPFEHLEN!!! Dreckige Zimmer, nicht mal eine Klobürste war da. Das Personal war total überfordert. Klimaanlage kostete 5 EUR pro Tag. Aber man sollte sie Abends bitte nicht einschalten, da der Stromverbrauch dann so hoch sei. Stromausfall an einem Tag/Abend. Das Essen war eine Zumutung. Viel zu viele Menschen, viel zu wenig Platz. Der Jogurt stand bei Anlieferung 1 Stunde in der Sonne - so schmeckte er dann auch. Abends wurden kalte Speisen serviert. Wenn es Fleisch gab, folgten die Stücke keiner Schnittführung. Es sah eher "zerbomt" aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 2x Zimmer gewechselt. Im ersten gar nicht eingezogen, wegen Kläranlagen Gestank, im zweiten war die Einrichtung so ramponiert und Boden und Bad so verdreckt, dass wir hier nicht bleiben wollten. Das 3. Zimmer war nicht viel besser, aber wir haben uns dann in unser Schicksal gefügt - man will den Urlaub ja mal starten. Zimmer 3: keine Klobürste, Flecken auf der Matraze, AC nur gegen Gebühr (5EUR/Tag).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Restaurant: völlig überfüllt und auf die Personenzahl nicht eingerichtet. Personal unfreundlich, Tische verdreckt, Obst halb verdorben, Abends kalte Speisen. Obwohl wir HP gebucht hatten, haben wir es oft nicht wahrgenommen, sondern sind in eine Taverne ausgewichen. Zum Frühstück haben wir unseren eigenen Belag und Obst mitgebracht. Nur das Brot war essbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal total überfordert, bei Beschwerden unfreundlich. Zimmerwechsel (2x) haben immer einen ganzen Urlaubstag verschlungen. Zimmerreinigung war dürftig bis nicht vorhanden. Personal im Restaurant war SEHR unfreundlich und barsch. Uns wurde das Handy runtergedrückt, als wir vom schrecklichen Buffet Fotos machen wollten. Absolut kein Zustand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Tavernen, Stadt fußläufig, Stadtstrand überfüllt, aber nette Strände in der nähe. Strand ist kiesig und es gibt Brandung. Schnorcheln ist daher schwierig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1