- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sieht von Außen recht passabel aus. Es wurde aus mehreren kleineren Hotels zusammengekauft und ist von der Gästestruktur bunt gemischt. Jedes Hotel ist eine Alternative, nur nicht dies.
Wir hatten das Glück und mussten nur eine Nacht in einem Abbruchzimmer verbringen - im Gegensatz zu anderen Gästen, die ihren kompletten Urlaub in verschimmelten und dreckigen Zimmern verbringen mussten.
Essen war absolut nicht abwechslungsreich, morgens gab es keine Brötchen nur trockenes Brot, jedes Tag abends Pommes. Im Restaurant kam einmal an unserem Platz sogar mal eine übel riechende braune Flüssigkeit durch den Abfluss am Boden, da verging einem alles.
Die Freundlichkeit fängt bei 0 Sternen an und hört bei 5 STernen auf. Besonders nett war die Reinigungskraft für unser Zimmer (Maria - aber es heissen wohl fast alle Reinigungsfrauen Maria), die Freundlichkeit hielt sich sonst in Grenzen. Egal ob Servicekräfte über Gäste lästerten oder die Reiseleitung mit Kritik nicht umgehen konnt.
Die Lage reicht bei der Größe von 50 m zum Strand bis 300 m. Ausflugsmöglichkeiten sind im guten Maße gegeben. Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 90 min., je nach Anfahrt von anderen Hotels. direkt am Hotel ist ein Supermarkt, der aber bedeutend teurer ist, als manch andere im Dorf. Einer der drei Pools liegt direkt an einer Kläranlage, ganz toll.... Die Liegen sind dreckig und kaputt. Am Strand wollte man von uns GEld für die Benutzung des Strandes, nicht für die Benutzung der Liegen. Es ist klar, das man hierfür zahlen muss, aber für die Benutzung des Strandes??? 5 EURO
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Sprotmöglichkeiten, keine Animation-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |