Zuerst das positive: Die neuen Zimmer sind schön und modern eingerichtet mit tollem Blick ins Grüne. Die schöne Landschaft bietet gute Wandermöglichkeiten. Das Essen ist gut. Negativ: Der Service und die Professionalität entsprechen nicht deren wie man es von einem 4*-Hotel gewohnt ist/erwartet. Servicepersonal zum Teil unfreundlich, wenig hilfsbereit, insbesondere Rezeption und Wellness-Bereich. Mehrfach wurden unsere Bestellungen vergessen. Anwendungstermine haben sich auf Grund von Fehlplanung überschnitten. Kommentar hierzu: da war unsere Chefin schuld, anderer Termin geht nicht, wir sind ausgebucht, zur Folge war die Anwendung meiner Freundin kürzer als ausgeschrieben. Im Wellness-Bereich hat das Personal in Anwesenheit meiner Freundin über einen anderen Gast gelästert, was ich unprofessionell finde. Das WLAN hat während unseres gesamten Aufenthaltes nie funktioniert. Da man leider auch sonst im Hotel keinen oder nur sehr schlechten Empfang hat war das nicht zufriedenstellend. Der Wellnessbereich ist modern eingerichtet, aber viel zu eng, verschachtelt, wenig übersichtlich und es gibt zu wenig Ruheräume. Das Personal könnte aufmerksamer sein: als im Zwischengang ziemlich viel Wasser Stand sind mehrere Gäste ausgerutscht. Das Personal ist selbst mehrfach "durchgewatet" bis sie reagiert haben. Möchte man nach dem Checkout (11 Uhr) den Wellnessbereich noch benutzen, kostet dies 34€ extra. Es gab noch diverse weitere Punkte die und nicht gefallen haben, aber insbesondre die die mangelnde Professionalität und das schlechte Preis-Leistungs-Verhältnisses können wir dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |