- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren 4 Freunde, vor 2 Wochen dort. Die durchweg pos. Kritiken, sind für mich nicht nachvollziehbar –ohne das Haar in der Suppe suchen zu wollen. DAs Hotel an sich ist sicherlich sehr sehr schön, tolle Ausstattung. Was jedoch negativ auffiel u. auch völlig unprofessionell abgetan wurde ist die nicht vorhandene W-LAN Verbindung. Wir hatten während unsers 3tägigen Aufenthaltes zu keiner Zeit W-LAN. Nachfragen bei der Chefin „ja das sei nun mal so, wenn viele Nutzer im Netz seien, es sei dann überlastet, aber müsse es später nochmal probieren, dann ginge es“,war aber nicht so, es ging die ganze Zeit nicht. Auch die Netzverbindung dort ist mieserabel, so dass wir während der gesamten Zeit kein Internetzugang hatten. Bei der Abreise mussten wir uns i.d. Schlange einreihen um auszuchecken. Die Abrechnung unseres Zimmers, mit 4 Selbstzahlern, stellte für das Personal nochmals eine große Herausforderung dar.
Sehr gut gefallen hat uns unser Zimmer, (Lifestyle 50), super modern, mit vielen interessanten Accessoires, Ein bißchen gewöhnungsbedürftig u. sicherlich nicht jeder Mann Sache, der Einblick in das Bad durch ein großes Fenster aus dem Wohn-/Schlafbereich. Nun ja, man hat da nicht wirklich seine Privatsphäre.
Das Frühstücksbuffet, war klasse. Sehr umfangreich, frisches Früchte-u Säftebuffet, immer aufgefüllt– toll !! Auch das Kaffe-u Kuchenbuffet am Nachmittag ist super, sowie das Abendessen im Hotelrestaurant, haben uns sehr gut gefallen.
Es mangelt an vielen Stellen an Aufmerksamkeit, Freundlichkeit u Professionalität, die einem Hotel in dieser Preisklasse angemessen wäre. .
Die Felsenlandschaft lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein, die man unbedingt machen sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auch Fehlkoordination bei den Wellneß-Anwendungsterminen und mangelnder Durchblick, wer in unserem Zimmer, was gebucht hatte. Termine wurden überschneidend angenommen so dass man teilweise warten musste, da vermutl. zu wenig Behandlungsräume. Mein Aroma-Bad, mit Verlaub, das war, eine warme Brühe. Ich dachte schon man hätte den Zusatz vergessen u. monierte, aber dem war nicht so. Es roch einfach nach nichts! Da scheinen auch die teuren BABOR-Produkte nichts auszurichten. Auch die kleinen Annehmlichkeiten, die ich von anderen Häusern kenne, ein freundliches Angebot von Wasser u Tee während der Wartezeit - Fehlanzeige! Das Hotel ist so verwinkelt, wir haben wir den Dachpool bis heute nicht gefunden und den neuen modernen Ruheraum unterm Giebel mit den schönen Schaukeln lt Hompepage, haben wir leider erst am Abreisetag entdeckt. Bessere Ausschilderung wäre sicherlich hilfreich. (Kinder scheinen hier aber nicht willkommen zu sein, Zutritt ist erst ab 16 Jahren!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Miriam, danke für Ihre Mühe und die ausführliche Bewertung. Zunächst sind wir hoch erfreut, dass Sie unser Hotel Felsenland entdeckt und ausgewählt haben. Es fällt auch auf, dass Sie in vielen Punkten sehr zufrieden mit uns waren. Unser WLAN ist mittlerweile modifiziert worden durch eine eigene Sat verbindung und jetzt deutlich besser bzw. sehr gut. Durch die Lage unseres Hotels an der wunderbar einzigartigen Felswand können je nach Netzanbieter Verbindungsprobleme auftreten. Können wir persönlich, jedoch niemals ändern oder verbessern. Wenn man sich für einen Wellnessurlaub mitten im Pfälzer Wald entscheidet, wo Ruhe, Natur und Felsmassive domieren, sollte man akzeptieren, dass dort nicht die Netze und Leitungen sind wie in Großstädten und Ballungsgebieten. Beim Splitten der Rechnungen beim Auschecken können Sie uns gerne schon am Vorabend die notwenigen Infos geben, wir bereiten Ihnen alles wie gewünscht vor und es ist am nächsten Morgen beim Auschecken für alle einfacher. Ihr Punkt Wellnesstermine und Behandlungen: Unser kompetentes Team versucht alles um Ihre Wünsche zu erfüllen, doch auch Sie sind nur Menschen mit menschlichen Schwächen. Als Chef und Hauptverantwortlicher übernehme ich dafür die volle Verantwortung. Unser Hotel Felsenland zählt ganz sicher zu den Besten und Innovativsten der gesamten Pfalz. Wir sind super modern und haben eine gigantische Infrastruktur für Sie geschaffen. Bei dieser Größe, als Gast Orientierungsschiwerigkeiten zu haben, bleibt leider nicht aus. Ich selbst und alle unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jeden Tag hilfreich zur Verfügung. Einfach melden. Unser wunderbares Stilles Plateau ist eindeutig ausgeschildert, einen Dachpool haben wir nicht, aber es sind tatsächlich drei Pools mit 29 Grad, 35 Grad und 25 Grad 15 Meter lang.Beim großen Außenpool wird jetzt gerade eine neue direkte Anbindung zum Wellnessbereich geschaffen. Danke für all Ihre hilfreichen Hinweise. Ich bin überzeugt, dass wir viele Ihrer Wünsche bereits während Ihres Aufenthaltes hätten erfüllen können... Kommen Sie uns neu erleben und ich gehe gerne persönlich mit Ihnen auf Entdeckungsreise durchs Hotel. Danke. Ihr Alois Ruppert