Alle Bewertungen anzeigen
Ines & Matthias (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSonnen- und Schattenseiten im Felsenland!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir möchten gerne damit beginnen, dass wir schöne 3 Tage im Felsenland mit kleinen Mängeln verbracht haben. Der Wellnessbereich ist wirklich wunderschön, zwar etwas verwinkelt und somit auch nicht behindertengerecht, aber sehr schön. Zu bemängeln ist hier, dass die Infrarotsauna ständig im Dauerbetrieb ist, was dem Sinn dieser Sauna nicht nahe kommt. Es ist viel zu heiß. Die manuelle Regulierung ist außer Kraft gesetzt worden. Das Ambiente beim Essen, in der Bar oder im Steakhaus ist in Ordnung. Was uns nicht besonders gut gefallen hat war, dass die Sauberkeit in unserem Zimmer nicht gut war. Im Bad und auch sonst im Zimmer waren auf den Kanten, Spiegel, etc. eine gehörige Portion Staub, der dort schon lange nicht gesäubert wurde. Der Schrank passte überhaupt nicht zur Inneneinrichtung und die Matratzen sind sehr weich. Zudem gibt es auf dem Zimmer (wir hatten die Kategorie "Landhaus") leider keinen Safe. Wir haben diesen Umstand gemeldet, aber der Umgang mit unserer Kritik war seitens des Hotels nicht professionell. Was auch schon bei anderen Bewertungen beschrieben wurde sind die mangelnden Deutschsprachkenntnisse eines Großteils des Personals. Da man nicht verstanden wird bzw. keine Antwort bekommt, kommt das sehr arrogant und unprofessionell beim Gast an, was sehr bedauerlich ist. Was nicht in der Hotelbeschreibung steht ist, dass man vor Ort nicht bar etwas bezahlen kann. Alles, was man im Hotel macht, wird auf das Zimmer geschrieben. Wir haben darum gebeten, bar bezahlen zu dürfen, weil wir mit dem "auf's Zimmer schreiben" schon mehrmals unliebsame Erfahrungen gemacht haben. Das wurde abgelehnt mit der Begründung, dass wir nach den Regeln des Hauses zu spielen haben. Zum Glück war die Abrechnung beim Check-Out korrekt. Da wir viel mit Hotels zu tun haben, ist der Umgang mit Kritik im Felsenland eher schlecht. Das Reklamationsmanagement sollte verbessert werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines & Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:32