Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit unfreundlicher Führungsriege
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe jetzt schon mehrere Hotelbewertungen gelesen . Und ich frage mich, wann endlich die Führungsriege dieses Hotels, in diesem Fall Senior – und Juniorchefs endlich mal wach wird und reagiert. Bei keinem der Chefs – und dieser Meinung waren erschreckend viele Gäste - strahlt einem Herzlichkeit und Wärme entgegen und dies spiegelt sich auch im Betriebsklima wider. Das Personal ist zu recht verunsichert und fühlt sich unwohl, ist aber auf jeden Fall bemüht, freundlich und hilfsbereit zu sein, im Gegensatz zu der Führung. Vor allem die Chefin ist schnippisch und strahlt Arroganz aus. Es wird nach oben gebuckelt und geschleimt und nach unten getreten. Anscheinend sucht man immer wieder beim Personal die Fehler, statt selbst mal bei sich anzusetzen. Wenn von oben herunter die Chemie stimmt und man mit gutem Beispiel vorangeht, dann wirkt sich das auch auf den Rest des Hauses aus. Dabei ist es ein sehr schönes Hotel mit hübschen Zimmern – wenn man die richtige Kategorie hat – und einem tollen Wellnessbereich. Auch wenn dieser etwas verwinkelt ist ….gerade das macht aber den Charme aus. Sehr natürlich und beruhigend gestaltet ,man kann richtig abschalten und sich erholen. Wenn man jetzt noch das Gefühl vermittelt bekommt, willkommen zu sein, dann wäre es eine hundertprozentige Weiterempfehlung, also arbeitet bitte daran ….bzw. an euch, denn so eine Herzlosigkeit habe ich bisher in noch keinem Hotel, dass familiär geführt wird,erlebt!!! Und das Personal kann einem leid tun ......


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, es gibt Bewertungen, da fällt einem das Antworten leichter. HERZLICHKEIT & WÄRME ist die Grundbasis unseres Hotels. Perfektion in der Freundlichkeit ist in der gespielten Variante immer leichter. "Bukeln und treten" wie Sie es schreiben, würde uns bei unserer großartigen Entwicklung nicht wirklich weiterhelfen. Wir stehen zu unseren Schwächen und sind immer alle hochmotiviert, engagiert und fleißig. Überall, wo wir helfen können, tun wir es umgehend und gerne. Wenn Mitarbeiter in einem so jungen Hotel schon über 15 Jahren in verantwortlichen Positionen arbeiten, ist dies ein sehr guter Ansatz. 70 Menschen gehören zu unserem Betrieb Hotel Felsenland und tragen zum guten Klima miteinander bei. Hotel Felsenland mit den Verantwortlichen der Familien Ruppert & Kettenring ist eine großartige Sache mit stetiger Entwicklung. Auch wenn wir durch einen schlechten Moment oder irgendeine persönliche Schwäche Sie enttäuscht haben, wir wollten nie unfreundlich oder überheblich sein. Liebe Frau Christine, geben Sie uns doch einfach die zweite Chance, wir laden Sie recht herzlich ein. Erleben Sie unsere Freude und Liebe in allen Facetten. Danke. Ihr Alois Ruppert