Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • SonstigeSchlechter Service, tolles Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nur 3 Sonnen für ein wunderschönes Haus. Vorweg das positive, schöne Zimmer, wunderschöner Wellnessbereich und leckeres Essen. Beim Essen gibt es sogar die Auswahl zwischen einem Steakhaus und dem Hoteleigenen Restaurant. Von der Location selbst absolut 5 Sterne. Leider gab es von meiner Site auch massive Kritik. 1.) Feedback und Arroganz des Chefs. Wir haben bei der Abreise Feedback der Dame an der Rezeption Rückmeldung zu unserem Aufenthalt gegen. Zuerst positiv Feedback, dann gibt es natürlich immer auch Kleinigkeiten die man dem Personal mitgeben will. Der Chef hat dies im Büro dahinter wohl mitgehört und sich eingemischt. Für Ihn war unsere Kritik völlig falsch und wir haben laut Ihm keine Ahnung. Alles in Ordnung in seinem Hotel! Der Mann ist von sich selbst und seinem Hotel so überzeugt, dass er die Gäste sehr sehr unfreundlich behandelt und als Dumm darstellt. Wie als wir keine Ahnung haben von was wir Sprechen. Sorry das geht gar nicht. Feedback ist zum Aufnehmen da und was man draus macht kann man ja selbst entscheiden. Den Punkt 2 und 3 habe ich vor Ort dann nicht mehr angebracht da mich die erste Diskussion extrem gereizt hat. 2.) Für ein Hotel in einem wunderschönen Wandergebiet gibt es hier absolut zu wenig Information zur Umgebung. Es werden 2 Faltblätter zu Wanderungen die direkt am Hotel vorbeikommen angeboten, mehr gibt es nicht. Das 2. Faltblatt war erst am 3 Tag verfügbar. Ein Ordner mit weiteren Wanderungen ist nicht schwer zu machen und für die Gäste sehr informativ. Diese Servicequalität zieht sich durchs ganze Hotel. Man macht es sich etwas einfach bei vielen Dingen. 3.) Das versprochene WLAN hat bei der Anreise nicht funktioniert. Ich habe am 1. Tag hierzu die Rezeption informiert. Leider hat auch nach erneuter Rückfrage nichts getan. Am Ende des 3. Tages wurde das Problem gelöst. Fazit: Ich erwarte bei einem 4S-Hotel mehr Service und mehr Kultur. Wenn ich die weiteren Bewertungen lese bin ich nicht der Einzige der dies festgestellt hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:20